Kommentare 6

  • ist bei dem weißen nen Fahrwerk oder Tieferlegung verbaut?

    • Bei dem weißen Enyaq ist eine Tieferlegung/Federn von H & R verbaut. Das RS Coupé ist jetzt auch schon mit H & R Federn Tiefergelegt.

  • Ich weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll: auf den Juice Booster, den Weißen links, den Orangenen rechts oder das Gerümpel, was so schön prominent in der Bildmitte arrangiert wurde 😉. Die Bildmitte beruhigt mich, da es bei mir im Keller so ähnlich aussieht.


    Der Weiße mit den schwarzen Applikationen sieht super aus. Das wäre genau meine Kombination, wenn ich nicht so putzfaul wäre. Beim RS wäre Orange genau meine Farbe. Alles richtig gemacht. Top!

    • Auch des sind Autos zwischen dem ganzen Gerümpel? ;)

    • Das beruhigt mich auch :D. Ich hab sogar genau die Blaue Kiste auch rumstehen in der Garage

  • ein schönes Paar