Enyaq Camping aus Vogelperspektive

Kommentare 5

  • Ich bin schon so gespannt. Einer der Hauptgründe warum ich den Enyaq bestellt habe ist, weil ich in die Alpen fahren will zum wandern am WE und im Enyaq übernachten :)

    • Oh, das klingt gut, da bin ich fast neidisch ... Für uns kam diese Mal-schnell-übers-Wochenende-weg mit den Enyaq eher zufällig, bzgl. war das Auto der Auslöser dafür 😉

      Gefällt mir 1
    • Naja, von Nürnberg in die Alpen isses halt net sooo weit. Bisher bin ich immer am Samstag früh losgefahren, dann wandern gegangen und dann abends wieder heim. Aber ich merk langsam das ich zu alt werd für so einen anstrengenden Tag. Vor allem die Rückfahrt ist dann immer die Hölle... Der Plan ist am Freitag nach der Arbeit losfahren, übernachten, Samstag wandern gehen, übernachten und dann ganz chillig Sonntag früh wieder heim.

      Gefällt mir 1
  • Ihr fotografiert, während sich der Enyaq gerade umzieht?! :D

    Haha 2
    • Ach was! Die ist nicht schüchtern, unsere TARDIS. Oder siehst du irgendwelche Anzeichen von rot werden? 😉

      Gefällt mir 1