Ausblick aus dem Enyaq

Kommentare 5

  • Habt ihr euch schon mal das IKamper Hartschalen-Dachzelt angesehen. Ein Traum wenn man öfter zum Campen unterwegs ist.

    • Scheib die Info auf alle Fälle mal in den Thread Schlafen drin, drauf und drunter

      Das könnte sicher den/die eine/n oder andere/n interessieren.


      Wir selbst brauchen nur was für mal schnell 1 oder 2 Nächte eher gelegentlich bis selten... Und da ist die Im-Auto-Lösung ideal - auch preislich.

  • Was sieht man da? Eine illegale Müllkippe? ;)

    • Nein, näää! Das sind Steine ... Vermutlich lagen die dort auf dem Grundstück rum und wurden vom Besitzer ganz locker so hindrappiert, dass dort schöne, einzelne Stellplätze entstehen... außerdem wachsen dazwischen Walderdbeeren... Yummi

    • Das ist das heimliche Depot des jugendlichen Obelix ;)

      Haha 1