Unser 80er hat das auch, wenn ich bremse und dann von "D" auf "N" Wechsel, ruckelt es kurz. Egal was ich vorher frei gebremst habe. Wenn ich nicht bremse, dann auf "N" Wechsel, ist (wie zu erwarten) alles gut.
Beiträge von Filou-BN
-
-
Sammen,
Bin beim Einbau einer Dashcam und möchte gerne wissen welche Sicherungen die kleine Sicherungen im Innenraum (unterm Lenkrad) dahin passen: sind das welche mit kurze (Mini - Low Profile) oder lange Beine (Mini-ATS)? Ich meine die Low Profile-Sicherungen, oder?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Optisch sind es die Mini (ATS) und ATO (ATC).
Habe Dashcam und AHK nachgerüstet, aber um es dir sicher zu sagen müsste ich später mal raus und nachmessen ...Bin mir über die Optik aber zu 90 % sicher ....
-
-
Weiter unten, wo auch die Taste für den Warnblinker ist.
Ah, cool, danke.
Ich habe es bisher so gehandhabt, dass ich es kurz nach dem entriegeln (greife durch Kessy nur kurz in den Griff) abziehen kann, dann wird es auch entriegelt. Aber nur recht kurz, glaube so 20-30 Sekunden nach dem Aufschließen.
-
-
-
Bei unserem 80er habe ich es bisher nur beobachtet, dass der SOC nach Beendigung manchmal um 1 % ansteigt. Das Absinken ist mir noch nicht aufgefallen, ich versuche mal dran zu denken beim laden.
Ist aber auch einer aus 2021 mit 3.7 -
Ich habe mir das "Easy Entry" nachcodiert, damit ist es ganz angenehm.
-
Bei meinem wurde heute das Steuergerät getauscht, nun klappt es wieder.
Hoffe auch, dass Skoda das Problem finden wird..... Kein Bock das x mal zu Wiederholen ... -
Das ist so nicht korrekt bzw. mein MJ25 5.2 macht das on-the-fly.
Ich fahre manchmal im Nebel los, wenn alles beschlagen ist, da schimpft er auch, das er nix sieht, gibt sich aber nach ein paar km. Und neulich hatte ich das im Schneewetter auch,als es wieder besser wurde ging der Fehler auch alleine weg, hab nicht mal angehalten.
Das kenne ich bei meinem von der Kamera, wenn diese verdreckt oder beschlagen ist, fällt das System aus, steht aber in der aufklopfenden Fehlermeldung auch glaube etwas von Kamera. Diese wird alle paar Minuten überprüft.
Mit dem Radar Sensor hatte ich das heute bei Schnee aus, von alleine kam da nichts, erst musste der Enyaq in eine Busruhe gehen.
Beide Ausfälle sorgen aber für ähnliche Probleme. Bei mir ging heute der Lane Assist noch, dieser kommt ja von der Kamera.