Beiträge von Filou-BN
-
-
Guckst Du hier:
Danke, aber wirklich konkret sind die da auch nicht, Beide Scheinwerfer, Steuerteile, und das Dongle.
Aber was ist mit Steuerteilen genau gemeint, sind da noch weitere Kabelbäume notwendig….?
Überlege halt, man bekommt die Scheinwerfer für 300-500€ das Stück bei ebay/Kleinanzeigen.
Steuergeräte gibts so für 60-100€ (aber welche genau?)
Und was genau muss kodiert werden?
Mein Plan wäre eigentlich das für maximal 1000€ zu realisieren…
-
Könnte es nicht sein, dass generell die Grundeinstellung der Scheinwerfer nicht passt?
Kann man normal schnell prüfen lassen in der Werkstatt (oder bald bei Winterbeginn bei mehreren Stellen, die kostenlose Licht-Checks anbieten).
Ob sowas einfach nachgerüstet werden kann?
Möglich, steht demnächst mal zur Überprüfung mit an, aber da es häufig gehobelt wird und es nicht so schlimm ist, passt es glaube.
Bin halt viel auch auf der Landstraße unterwegs und da ist das mit Ausblenden von Gegenverkehr und Schildern schon cool.
Einfach vermutlich nicht…
-
Moin,
da ich kein entsprechendes Thema bisher gefunden habe wollte ich mal fragen, ob es jemanden gibt, der sich die Matrix LED Scheinwerfer nachgerüstet hat.
Grundlegend sind wir zufrieden, jedoch ist die Leuchtweite des standard Lichtes irgendwie recht gering (Leuchtweitenregulierung funktioniert, hängt also nicht) und ebenso finde ich das beibehalten des Fernlichtes mit ausblenden des Gegenverkehrs usw ansprechend, hatte jedoch bisher nie den Luxus dieses Systems.
Also, halbes jemand getan?
Was wird benötigt (Scheinwerfer r+l, Steuergeräte?, Kabelbaum? und sicher die Kodierung...)
Danke für eure Erfahrungen oder Ideen. :

-
Ein paar Seiten weiter vorne geschrieben:
8V0862159A
Ca. 14 EUR
Ich finde es im Netz für ca 30€, oder ist es beim Händler günstiger...?
-
Ist es sehr aufwendig den Antrieb selbst du tauschen?
Unserer ist 3 Jahre alt, nicht dass ich dann irgendwann auf der Autobahn nicht mehr laden kann 🙈
14€ für die neue Version würden sich dann ja lohnen…
-
Moin,
wie wäre es mit 230€ für alle Reifen?
-
Wo finde ich die Datei zu ausdrucken, mein Bambu braucht Futter

Hier im Thread so Seite 11-13 weiter unten auf der Seite…
-
Ok, hab denen schon geschrieben, mal gucken.
Weist du ob das eine längere Geschichte war?
Unser verkaufendes AH ist doch etwas weiter weg….
Mal unser lokales VW AH fragen…
-
Moin,
bei unserem geht seit einer Woche der eine Schlüssel nicht mehr, blinkt nicht mehr, auch eine neue (und gemessen volle) Batterie hat keinen Effekt.
Das Anlernen hatte keinen Effekt. Vermutlich ist der Schlüssel defekt?
Hattet ihr das so schon einmal?