Beiträge von Quattro

Ich kann Deinen Frust sehr gut nachvollziehen. Unser Enyaq kam auch am 5. Februar (2022). Die Winterreifen hätte ich mir für diese Saison auch sparen können. Ok, damals waren sie billiger als heute, sind nun aber auch ein Jahr älter, obwohl sie kaum gefahren wurden.

Auf Deine letzte Frage kann ich nur sagen: Durchhalten!

Schau Dir YT und das Marktgeschehen an, Du wirst kaum eine bessere Alternative zu diesem Preis finden.

Und vor allem: das Warten lohnt sich. DER ENYAQ IST EIN ABSOLUT GEILES AUTO!

Es macht extrem viel Spaß dieses Auto zu fahren und besonders, damit auf Langstrecken zu gehen.

Bei mir gestern übrigens auch. Habe eine Synchronisation laufen lassen und auf den Server gehofft und pünktlich zum Sonnenladen hat meine App wieder funktioniert. Wie hier im Forum zu lesen war, gab es wieder mal Probleme mit dem Server, nicht mit unseren Autos.

Sicherung 19 habe ich noch nie gezogen und hoffe, dass ich das auch niemals brauchen werde.

Also als ich gestern Mittag mit meinem 8) telefoniert und ihm von dem Problem erzählt hatte, meinte er das vor mir schon drei weitere Kunden angerufen und vom selben Problem erzählt hätten.

Bei mir ist immer noch alles offline :rolleyes:

Dito! Zum Glück friert es noch nicht und eine Urlaubsfahrt liegt auch nicht an, aber es ist schon blöd, wenn die App z.B. einen anderen (höheren) Ladestand anzeigt, als er es in Wirklichkeit ist.

Nur mal so, ganz allgemein zur Kenntnis, nach dem ME 3.0 Update funktioniert mein Enyaq auch zu 100% problemlos. Und ich fahre ständig mit nahezu allen Assistenten „on“. Wir sind absolut happy und haben noch nie Sicherung 19 ziehen müssen.