Beiträge von TobySkodyWillE
-
-
-
Ich habe gerade zum ersten Mal von dieser Rubrik gelesen. Aber ich verstehe sie auch nicht. Da gibt es 30 Seiten Themen. Gefühlt zu jedem Landkreis mindestens 2 eigene Themen. Ist das so gewollt? Ich dachte wir wären eine Community. Egal aus welchem (Bundes-)Land, geschweige denn Landkreis oder Stadtteil man kommt.

Oder ist die Anzeige auf einem (Android) Handy nur unglücklich?
-
Ich habe meinen freundlichen
vorletzte Woche angeschrieben und ihm gesagt, da ich nicv nix gehört habe, soll er die Übergabe (irgendwann bis Dezember) auf Winterreifen einplanen. 2 Tage später: ichvhab schon die Papiere, ihr Auto ist unterwegs zu uns. Mit Aufbereitung, Zulassjmg und geplanter Dienstreisen, haben wir uns jetzt auf den 17.10. geeinigt. Mit Winterreifen.... 
Bin auch schon traurig, dass ich das so entschieden habe. Auch wenn es vermutlich vernünftiger ist. C'est la vie!
-
-
naja, Bestellung Oktober 23 ist auch noch nicht abgearbeitet. Wenn ich es richtig sehe, wird aber die Priorität nach: Je teurer, desto schneller festgelegt. RS, L&k und Maxx Pakete werden scheinbar schneller gebaut als Advanced, Clever oder Plus.....
Aus dem selben Grund werden ja auch erst Audi Q4, dann ID4/ID5 und erst dann Enyaqs produziert....
Wir immer regiert Geld die Welt
-
21 Tage Später, Auto immer noch nicht da. Aktuell 751 Tage seit Bestellung an Skoda. MfG

Was fährst du denn im Moment für ein Auto? Wenn du bisher noch keinen Elektro hast, dann ist es ja doppelt bitter, weil du dann schon 2 Jahre den teureren (zu versteuernden) Wagen fährst und das jeden Monat ein Griff in dein Portemonnaie ist.
So geht es mir nämlich auch. Allerdings habe ich die Tage erst 1 Jahr voll während mein Kollege schon seit Mai den ID4 fährt. Und wir haben zeitgleich bestellt.
-
Danke euch. Ich habe meinen Beitrag mit euren Angaben ergänzt!

-
Es ist auch immer die Frage, wie genau sind die Aussagen der
? Was versteht er unter produziert und was hat er tatsächlich im System gesehen oder ist es eine Standard Aussage?Wurde das Auto vielleicht schon 2 Wochen vorher fertiggestellt und er hat das Verladedatum als P. Datum angenommen...
Davon ab kommt es auch immer darauf an, in welche Richtung muss das Auto und wie schnell bekommt man einen Zug voll. Wie schnell von dort dann einen LKW. Ich sag mal Berlin, Hamburg, München und Ruhrgebiet haben da mit Sicherheit kürzere Laufzeiten als ländlichere Regionen.
Viel Raum für Spekulation.... und wir chillen hier im Warteraum und werden mit jeder Information kribbeliger bis dann irgendwann der Tag X da ist und wir dann wieder 2-5 Jahre Ruhe haben.

-
Sollte sie fortlaufend sein, dann hauen die rein. Vielleicht ist das über alle Skoda Modelle? Ich habe eine 20tausender Nr.