Beiträge von Testbild

Nein. Er zieht den Vergleich zum OK-Button heran, impliziert auf diese Weise, dass uns Skoda auch beim ISA "belügt". Das ist aber eindeutig nicht der Fall, da ISA tatsächlich bei den Neuzulassungen vorgeschrieben ist.

Das stimmt zwar, aber die Autohersteller gehen unterschiedlich mit ISA um. Bei einen ist der Piepston nerviger als bei anderen, bei einigen lässt er sich komplizierter abschalten, andere bieten Tastenbelegung am Lenkrad um das Ding stumm zu schalten.

gibt es Lösungsstrategien dafür, wenn die App nur noch anzeigt "Neue Version verfügbar", vgl. Screenshot? (Die Suche hier im Forum nach dem Fehler brachte keinen Erfolg.)

Bei der Übesicht über die Apps in der Play-App wird mir angezeigt, dass diese am 21. Oktober zuletzt aktualisiert wurde. Ein Update seitdem scheint es nicht zu geben. (Am Update auf Android 15 liegt es vermutlich nicht, da das jetzt schon über eine Woche her ist - und gestern ging die App noch.)

Dann würde ich einfach die App deinstallieren und neu installieren. Ist in 1 Minute gemacht.

Kannst dich jetzt natürlich auch einfach über meine Frau lustig machen, weil sie es nicht gewohnt ist, ein 2 Tonnen-Auto mit fast 300 PS zu fahren. Vielleicht kriegst ja auch noch irgendwo unter, dass sie schlecht einparken kann.

Auch mit 300 PS ist ein Enyaq kein Sportwagen und lässt sich dosiert fahren. Wenn das als Kritik oder Beleidigung angekommen ist, dann Sorry dafür.

Was ist bei dir zu lange? Hier dauert es keine Minute.

Bei meinem 80x mit 3.7 dauert es oft 3 Minuten, aber auch eine Minute ist deutlich zu lang.

Bei meinem BMW Zweitwagen schaffe ich es nicht ins Auto einzusteigen, ohne dass Bluetooth schon verbunden ist, was super ist. Da fährt auch das Infotainment schon hoch, wenn man das Auto aufschliesst und nicht erst, wenn der Skoda jemanden auf dem Fahrersitz erkennt.

Beim Räderwechsel von Sommer auf Winter sind alle 4 Sommerreifen auf der Außenkante verschlissen,(schräg abgefahren, nach 29.900 km Gesamtlaufzeit.

Da ich für 400 € 4 neue Sommerreifen erwerben konnte, kommen die halt Ostern 2025 drauf. Da der Enyaq IV 60 in 6/25 zurückgegeben wird, gibt es keinen Abzug.

ist da möglicherweise Sturz nicht korrekt eingestellt, dass sei aussen schräg abgefahren sind? Wenn dann müssten sie eher innen abgefahren sein.

Und wo bitteschön kriegt man 4 Stück Reifen für 400€ in diesen Dimmensionen? Gibt ja meines Wissens keinen Enyaq mit kleiner 19 Zöller ab Werk.