Wie sich die Sache ähnelt. Am Mittwoch Vormittag wurde das defekte Steuergerät ausgetauscht und Skoda informiert, dass sie sich wieder raufschalten müssen. Bis Freitag Abend ist nichts passiert
.
Das Autohaus ist genauso angepisst, da mein Auto auf einer Bühne steht, nicht bewegt werden kann und diese blockiert. Also warten wir erstmal den Montag ab.
Wir fahren ja erst am 13.9. in den Urlaub, bis dahin sollte es ja zu schaffen sein
.
Seit heute steht mein Enyaq 14 Tage in der Werkstatt, wegen ein Update was 3-4 Stunden dauern sollte.
Ohje...
Bei mir ist so, dass der Freundliche am Dienstag ein Ticket bei Skoda aufgegeben hat, nachdem er alle erdenklichen TPI abgearbeitet hatte. Stand Freitag Nachmittag...keine Antwort von Skoda. Ich drücke Dir, allen weiteren Betroffenen und zuletzt mir selbst alle Daumen.