Genau das... ne 5.2.x anstatt einer 5.4.4... ich bin beruflich in der Softwareentwicklung unterwegs... ich frage mich echt, wie man zu solchen Entscheidungen kommt...
Beiträge von Alanin
-
-
Beim meinem 85 hat alles Gut geklappt heute 10 Uhr begonnen 12 Uhr alles super.Bis jetzt festgestellt Spiele , Spotify und Skoda Spiele Tv Nachrichten also nichts neues ist übertrieben . Rest muss man halt sehen wenn ich Zeit habe.
der Kram kam schon vorher, ohne das OTA auf 5.4.4
Der OK Button verschwindet schon mit 5.4.3.
Ja, eigentlich schon… aber bei den 5.2ern mit Matrix LED, die jetzt gerade die 5.4.4 bekommen, passiert das eben nicht…
-
Ich hab’s heute Nacht installiert. Keine Änderung…
-
Problem ist aber eher, dass die 5.4 für die Matrix LED (von 5.2 kommend) scheinbar nur die Versionsnummer ändert und keine neuen Funktionen mitbringt, die mit der 5.4 in anderen (nicht Matrix LED) Fahrzeugen mitgekommen sind…
-
Autos mit Led Matrix & SW 5.2 werden 5.4.4 als OTA bekommen. Es läuft gerade...
Allerdings sieht es so aus, als ob das OTA für die Matrix Fahrzeuge nur die Versionszahl anhebt. Die ersten Benutzer stellen keine Unterschiede zur 5.2 fest, die eigentlichen Neuerungen fehlen…
-
Die Frage ist doch immer: Passt die neue Software zu der "alten" Hardware? Ich glaube da stecken mehr verschiedene Hardware-Varianten in den Autos drin, als wir uns ausmalen können.
Jap und genau das macht es absolut nicht besser...
-
...
- Wenn doch schon seit langem die Autos mit 5.6 ausgeliefert werden, warum gibt es dann nicht auch ein Update auf 5.6 für die Bestandsfahrzeuge?
genau das hab ich mich auch gefragt... warum schiebt man nach der Zeit noch so ne "alte" Version nach, wenn mittlerweile schon neuere Versionen ausgerollt werden... Das ergibt vom Release Management her einfach überhaupt keinen Sinn...
-
Nach 8 Monaten... bzw. circa 13.000 km... finde ich nicht ok... Die Matte von meinem Kollegen sieht nach 3 Monaten auch schon so ähnlich aus...
5A89DB18-23C1-43EE-AFD1-FE9522059CB4.jpg -
Bei mir auch, meine Matte sieht nach 8 Monaten abgenutzter aus als die meines Alhambra nach 8 Jahren... Bei VW (ID.x) bekommt man aber auch keine anderen... alles nur noch billiger Mist... Hatte schon gedacht, dass mir das Autohaus billige Teile reingelegt hat, aber sind die originalen von VW...
-
Ich bin gerade in Österreich und mein Auto meinte gerade, dass SOS und der Travel Assist ausgefallen sind. Ergebnis, nicht mal mehr der Tempomat funktioniert. War dann kurz einkaufen, dann ging es wieder…