Uh, ist damit auch ein Fahrsicherheitstraining in einem nicht versicherten Rahmen?
Beiträge von Alanin
-
-
Und meine FIN wirft noch Fehler

-
Ich glaube das ändert sich erst, wenn der Händler den Transportmodus beendet... Mich interessiert, ob es eine andere Anzeige ist, wenn das Auto noch nicht unterwegs ist, sondern noch in Produktion. Aber eigentlich auch egal. Ich gehe davon aus, dass ich es in 1-2 Wochen haben werde...
-
Es tut sich was

Der "Freundliche" hat eine FIN ausfindig gemacht, Enyaq ist also in der Produktion.
Das Fahrzeug wird vermutlich kurz vor Weihnachten bei ihm landen.
Winterreifen sind schon verfügbar, es fehlen dann halt noch die Papiere....
Wird wohl auf eine EZ in 2025 werden.
Hast du die FIN schon? Falls ja, kannst du sie mal in der App eingeben und schauen, ob du eine Fehlermeldung bekommst und falls ja welche?
Meiner ist wohl schon produziert und auf dem Weg. FIN habe ich. Meldung der App sieht so aus: -
Mein Chef sagte zu mir, dass meine Winterräder schon geklärt und besorgt sind. Bei einem unserer anderen Autos lief das wohl etwas schief, da war es dann plötzlich ein kleines Problem zeitnah welche ranzukommen... Aber bei mir ist angeblich alles schon da...
ich drücke dir auch die Daumen, dass alles klappt. Aber Zeit ist ja eigentlich genug. Ich gehe auch, ehrlich gesagt, nicht davon aus, dass die Ewigkeiten mit der Lieferung bis zum Händler brauchen. Immerhin läuft es - zumindest bei mir - nicht über einen dritten. Ich hab ja quasi direkt im Autohaus bestellt. Da wird der nicht erst an ein Leasingunternehmen geliefert und von dort zum AH...
-
Meiner ist "im Zentrallager" angekommen und wird am 2.1. zum AH geliefert.
Übergabe dann im Laufe des Januars (je nach Zulassung etc.)
Ich hoffe meiner kommt nächste Woche beim Händler an und der macht das Ding so schnell wie möglich fertig. So, dass ich ihn vor Weihnachten noch bekommen kann…
-
-
Moin,
solange der Wagen im Transportmodus ist zeigt die App "unerwartetes Problem", sobald die Werkstatt an dem Wagen arbeitet und der Transportmodus deaktiviert wurde geht es in der App weiter. Dann kannst Du die Connect Dienste etc. bestellen/aktivieren, dann kommt der Punkt wo du den QR-CODE im Enyaq scannen sollst.
Gruß
das hier hab ich gemeint...
-
Meiner sagte, dass das wohl in DTL erst Mitte 2025 für alle in der App kommt. Also das Track & Explore.
-
Gab es nichtmal "irgendwas" was man in den Status in der App reininterpretieren konnte? Ich erinnere mich an sowas wie 'in Produktion', dann war irgendwie der Status quasi verschwunden, was bedeutete, dass das Auto im Transport ist und dann irgendwann, wann der Händler soweit ist, kann man das Auto in der App wieder sehen/hinzufügen?!
Sorry, ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind kurz vor der Bescherung...