Und wer auch bei Tagfahrlicht die Rückleuchten automatisch eingeschaltet haben möchte, muss sich das per Codierung einstellen oder einstellen lassen.
und genau den Punkt finde ich am wichtigsten!
Denn das Tagfahrlicht vorne ist auch bei (leichtem) Regen hell
genug. Nur hinten, da ist der Wagen dunkel. Das war dann auch die erste
Programmierung, die ich gemacht habe. Ich verstehe auch nicht,
dass die Hersteller oder die Vorschriftenzauberer in D dies nicht
von alleine einstellen.
Das wäre auch ein Punkt, den Speicher vielleicht mal erfragen oder
auf die Wunschliste nehmen kann....oder vielleicht sogar schon draufstehen hat. ![]()