einerseits, seh ich ausser den Versionen dort nichts.
Andererseits, gestehe ich, dass ich n icht weiß, wie ich diese APK installieren soll/kann.
Aber danke für den Tipp.
einerseits, seh ich ausser den Versionen dort nichts.
Andererseits, gestehe ich, dass ich n icht weiß, wie ich diese APK installieren soll/kann.
Aber danke für den Tipp.
könnte man meinen, nachdem ich das Laden starten konnte, lud er "tapfer" mit 1,6 KW, während weitere 5,5 ins Netz gingen.
Reduzierte Ladeleistung ist definitiv aus.
Habe dann per App die Zappi von automatisch auf 3-phasig geschaltet, da gabs dann knapp 11 kW mit Netzbezug.
Nun zurück auf Automatik, läuft alles wie es soll mit ca 6,8 kW
nu bin ich mal wieder mit ner Frage dran.
Habe gestern den Enyaq an die Zappi angeschlossen.
Laden auf ECO+ mit automatischer Phasenumschaltung.
Heute sehe ich nach, App zeigt EV verhindert das laden des Fahrzeugs.
Enyaq einmal per Schlüssel entriegelt und wieder verriegelt.
Laden beginnt sofort.
Woran kann das liegen?
Ja, finde ich auch.
Habs trotzdem mal gemacht.... ich finde es zu teuer.
Tibber scheint mir da günstiger zu sein.
Auf der anderen Seite ist ein Kuckuck drauf ![]()
Moin,
ich befürchte ich bin hier nicht ganz richtig,
weiß aber derzeit nicht wohin....
Hat es für Android Auto ein Update gegeben?
Habe sonst bei langem Druck auf die Lenkradtaste für Sprachkommandos
direkt die Ansicht von Android Auto erhalten und konnte loslegen.
Inzwischen wechselt das Infotainment erst zum Android Auto und setzt an für einen Sprachbefehl, bricht aber sofort
wieder ab. Ein weiterer langer Druck auf die Taste startet erst den Sprachassistenten von Google.
Auch dieses farbenspiel bei Spracheingaben ist nun an der linken Seite vom Monitor.
Weiß da irgendwer mehr dazu?
Mal ne frage, ich kenne mich mit dem cybersecurity "gesetz?" nicht aus, aber nach kurzer Suche in den NPM libraries vom enyaq mit softwarestand 4.0 hab ich bereits eine gefunden die eine CVE hat mit Rating 9,1 von 10. Ich hatte jetzt nicht auch noch die Muße nach verfügbaren exploits zu suchen, wird es aber sicherlich geben. Müsste man nicht verlangen? können dass sie Ihre Software entsprechend wenigstens keine critical CVE's beinhaltet?
- https://socket.dev/npm/package/asynckit/overview/0.4.0
- https://github.com/advisories/GHSA-jf85-cpcp-j695
- https://nvd.nist.gov/vuln/detail/cve-2019-10744
Ich komme aus der Branche als fullstack dev und arbeite auch mit angular. Wir würden für jeden critical CVE in prod eins aufn deckel kriegen. Für mich sind die Fahrzeuge die prod
gibt es dafür auch eine verständliche Übersetzung? :-O
Die wollen uns nur wach halten....
Als ich mal nach dem SOC sehen wollte (54%) zeigte mir die alte App einen deutschen Text... :-O
Die neue App zeigte mir heute etwas neues an... siehe Bilder.
Die alte App funktionierte Zeitgleich einwandfrei.
Screenshot_20240409_213620_Mykoda.jpgScreenshot_20240409_213612_Mykoda.jpgScreenshot_20240409_213604_Mykoda.jpg