Beiträge von goofy1966
-
-
goofy1966 : Meiner wird demnächst vakant, da das Auto zurückgeht... ... komplett mit Haubenlift.
meiner ist geleast. wirklich vermisst habe ich den Frunk auch noch nicht.
UNd ob der nächste wieder ein Enyaq wird, entscheidet allein die Preisliste...
Aber danke für das potenzielle Angebot.
-
ich würde nie wieder 21 Zoll nehmen....
Der Komfortverlust ist FÜR MICH nicht mit der schöneren Optik aufzuwiegen.
-
verbaut habe ich weder den einen noch den anderen.
Wenn ich mir allerdings allein die Bilder ansehe, würde ich da
lieber etwas mehr Geld investieren und einen "angepassten" Frunk kaufen.
-
Ich komme am Freitag Nachmittag aus Bad Breisig und meine Frau hat eine Mitfahrgelegenheit bei Deichguckerin gefunden.
-
aber vorher.....
-
Nicht mehr lange.....
-
ich hatte im AH heute die Lacher auf meiner Seite. Das Auto hat seit Donnerstag vier Mal die Meldung verschickt, dass Inspektion fällig wurde. Das AH hat mich dann 3 mal angerufen um einen Termin zu vereinbaren

Gut verstehe nur teilweise, warum der gleiche Mitarbeiter 3x die gleiche Rufnummer anruft, und verstehe gar nicht, warum 4 mal das Auto / die Skoda-Server beim Händler angeklopft haben, um einen Termin mit mir zu vereinbaren.
Mein Enyaq meinte in der letzten Zeit, dass ich schon einen Termin für die nächste Wartung machen sollte..... in 6xx Tagen :-O
-
Hat schon jemand mit 3.2 ab Werk das Update erhalten?
-
oder versuch mal im Motorraum die Sicherung 3 für mehr als 20 Minuten zu ziehen.
Danach hat sich bei mir der Fehler verabschiedet.
Ich lade zwar nicht über Schuko, hatte aber einen ähnlichen Fehler.
https://carwiki.de/skoda-enyaq-iv-sicherungskasten/ nach unten scrollen, dort ist der Sicherungsplan zu sehen