Die Müdigkeitserkennung funktioniert bei mir gar nicht....
Hab leider mit Sekundenschlaf zu kämpfen..... wurde nie erkannt oder gewarnt.
Dank TA ist nie etwas passiert ![]()
Die Müdigkeitserkennung funktioniert bei mir gar nicht....
Hab leider mit Sekundenschlaf zu kämpfen..... wurde nie erkannt oder gewarnt.
Dank TA ist nie etwas passiert ![]()
Wenn ihr davon redet, dass Euch der LA auf schmalen Straßen in den Graben schickt, behaupte ich mal, dass ihr auf solch schmalen Straßen einfach zu schnell seid. Wäre Eure Geschwindigkeit den Straßenverhältnissen angepasst, wäre der LA nämlich nicht aktiv.
Das was in deime Bild zu sehen war, passt nicht.
Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit fahre, auf der Hauptstr. mit zwei Fahrspuren plus Abbiegespur,
Bin ich mit TA genau bei 50 kmh. Da die Bemalung/Kennzeichnungen der Fahrspuren aber eher rudimentär ist,
fährt ein Enyaq Schlangenlienien, da er diese nicht genau erkennt.
Somit sind die Assistenten und der LA auch aktiv unter 65 kmh
Eine Trennung nach Marktrollen, so wie es HAL01 schreibt, wäre
sicherlich eine bessere Lösung für den Markt.
Dann wäre klar getrennt zwischen Hardware (Ladesäulen, Trafo usw.)
und Software (Strom)
Dazwischen muss dann (theoretisch) noch die Instanz des Abrechners......
Ob es für die Verbraucher zu besseren Preisen führt....
Das Konstrukt bedeutet, dass mobility+ EnBW Hypernetz so günstige Konditionen anbietet, dass die höchstens 59ct/kWh nehmen müssen, damit die nicht zu zahlen. Vom Tarif M und L reden wir mal nicht. Aber den anderen EMPs berechnet man dann den Adhoc-Preis. Die Frage ist, ob das statthaft ist.
Warum sollte das nicht statthaft sein? Du kannst doch deine Verträge selber individuell kalkulieren.
Wenn es die Gegenseite unterzeichnet, ist alles OK.
Nicht schön, aber so isses...
etliche hier im Forum haben die Leisten folieren lassen.
Das kannst später evtl. auch wieder rückstandslos entfernen.
Ich habe etwas vergleichbares für Google eingebaut. Bei Amazon gekauft.
Ist wirklich angenehm. Öffnen nur mit Passwort möglich, Schließen geht immer.
Auch wenn jemand mal vor unserer Garage steht, kann ich aus der Ferne damit das Tor öffnen.
Ich hab zwar den Vergleich nicht zum ID7, aber der Verbrauch steigt dann schon nennenswert an.
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht....
120 kmh = langsamer und entspannter und weniger Laden
Topspeed= Schneller aber mehr laden
Ankunftszeit nur wenig Unterschied.
Habe nun auch den KVA für die 4 Jahresinspektion: 230€ +MwSt. ohne Pollenfilter (selbst gewechselt, ansonten wären es mit Material und Arbeit 100€ mehr gewesen). Von Wechseln des Kühlmittels der Klimaanlage ist keine Rede (05/21, keine WP).
mfg
Darf man fragen, wo du den KVA bekommen hast? da würde sich ja schon ein Kurztrip lohnen....
Keine WP. Kein CO2
Klimaanlage?
Man kann sich damit ,,Trösten ,, das nicht jeden Tag die Sonne scheint !! Und dann sieht man das ,,Elend ,, nicht !
![]()
Ich muss gestehen, weder nehme ich die Leiste bewußt wahr, noch hab ich sie je geputzt..... ![]()