Er lädt in einer Stunde eine Strommenge nach, die für weitere 240km reichen würde. Basierend auf den aktuellen Verbrauchsdaten.
Ich finde diese Angabe selbst in höchstem Maße unnützlich!
ah, ok.
Als einen Übersetzungsfehler oder Früchte der Unkenntnis der Programmierer Inn.
Es ist eines fiktive Ladegeschwindigkeit.
Und kW Angaben sind Leistungen, hier die Ladeleistung.
Sowas (Übersetzungsfehler/Unkenntnis) hatte ich auch vermutet...
Die Begriffe kW, A, P usw. sind mir ein Begriff ![]()
Das bedeutet, dass der Enyaq gerade die ganz faulen Elektroden lädt, die sich anstatt mit Lichtgeschwindigkeit nur mit lazy 240 km/h durch Kabel quetschen! ...oder so...
Das war mir tatsächlich neu, das Elektronen auch mit Lichtgeschwindigkeit "reisen"...grins