Ich glaube nicht, dass ausgerechnet dein Enyaq der einzige ist, der das nicht hat.
Jeder Enyaq hat einen gemeinsamen Kühlerkreislauf für Heizung/Kühlung, Motor & Akku. Genau wie beim Verbrenner (großer und kleiner Kühlerkreislauf) wird eben bei Bedarf die eine oder andere Zone zu- oder abgeschaltet. Was ist daran jetzt das Besondere?
So im Nachgang gelesen, hast du natürlich recht. Ich habe übrigens meinen noch nicht... ![]()
Man möge mir den Moment der geistigen Umnachtung verzeihen.