ich finde, der Umfang speziell der Höhenverstellung ist mir etwas zu klein.
ich, Sitzriese, sehe den oberen Rand in der tiefsten Einstellung nicht/sehr verschwommen.
Der Sitz ist natürlich ganz unten.
ich finde, der Umfang speziell der Höhenverstellung ist mir etwas zu klein.
ich, Sitzriese, sehe den oberen Rand in der tiefsten Einstellung nicht/sehr verschwommen.
Der Sitz ist natürlich ganz unten.
Moin,
meiner einer kommt aus Bad Oeynhausen.
ich wäre wohl dabei, wenn es zeitlich passt.
Beim 80x ist das z.B., bezogen auf den Hinterradantrieb, der Fall.
Der fährt 180km/h und er hat deswegen weniger Zugkraft an den Hinterrädern. Dafür hat er aber einen zweiten Motor für die Vorderräder, so dass die Gesamtzugkraft des Fz trotzdem größer ist, als beim iV80.
Da muss ich dich korrigieren.
Mein 80x fährt lt. Display exat 164 kmh
Schneller wird er nicht.
Ziehen darf er 1200 kG. das ist bedingt durch den 2.Motor mehr.
Das Fahrzeug schaltet sich ein, wenn der Fahrersitz Meldung gibt ? Jenachdem wie stabil die Verbindung ist und die Dauer, kann es blöd werden wenn die Blase drückt.
oder man zur Arbeit/Termin muss....
ja, ok. für die Situation kann ich dir (leider) nur Recht geben.
Das ist wirklich nicht toll.
Das ist ja auch was ich nicht verstehe... dass er keine rote Ampel erkennt.
Wie ist es eigentlich mit den OTA
Werden die vorher angekündigt, oder wie beim Mobiltelefon
heruntergeladen und dann abgefragt, ob das Update jetzt oder später durchgeführt werden soll?
Denn ich kann mir vorstellen, dass es nicht so toll ist, wenn das Update während der Fahrt startet... ![]()
Nee nee - ist einer der Assistenten scharf (GRA, pACC, TA), dann is nix mit Schaltwippen. Auch nicht mit 2, 3 oder 10 mal ziehen. Hab ich schon probiert. Auch nicht, wie bei KIA z.B. mit Ziehen und Festhalten einer der beiden oder beider Schaltwippen. Alles schon versucht, weil es mich auch stört und die pACC mir einfach zuuu unökonomisch fährt.
unökonomisch würde ich das Ding nicht unbedingt nennen.
Das Problem ist nur, dass manche Ecken mit Geschwindigkeiten in der Karte hinterlegt sind,
die in der Realität nicht wirklich vorhanden sind.
Autobahnauffahrt bei uns... erkennt er 40 kmh
Einige Kurven geht er mit deutlich zu hoher Geschwindigkeit an.
Manchmal bin ich mir so gar nicht sicher, ob er überhaupt weiß/erkennt, dass vorne eine Kurve oder ein Hindernis ist....
Da ist noch Luft nach oben.
und daher würde ich es begrüßen wenn die Paddel dies übersteuern könnten.
Ich bin nicht sicher, meine aber das geht, wenn man die linke Wippe zweimal hintereinander zieht. Wenn ich nicht schon das vierte Bier hätte, würde ich es jetzt gleich testen. Aber so nur 🍻
werde ich gleich morgen testen
wofür ist denn das "A" verantwortlich?
in dem Fall wahrscheinlich nix, es sei denn die Gegenseite mindert mit irgendeiner Begründung
die eigene Schuld. Oft hilft da schon der Gang zum Anwalt und die Androhung eines Prozesses.
Das ist meine Erfahrung. Hatte vor ganz ganz langer Zeit mal einen Unfall mit einem Fußgänger, der bei Rot auf die Straße lief.
Außer blauen Flecken (bei Ihm) und ein paar Beulen nix passiert.
Polizei stand mit einem Streifenwagen an der Kreuzung.... gute Zeugen ![]()
Die Polizei fragte mich, ob ich nicht wüßte wer das sei. Konnte ich verneinen.
Das sei der Sohn vom Jugendrichter XY.
Es kam wie es der Polizist angedeutet hat, der Richter behauptete steif und fest, er habe einen Zeugen der
sagt ich sei allein Schuld und wollte deshalb nicht zahlen.
Mein Anwalt schrieb nur, ob es in seinem beruflichen Interesse sei, eine solch fadenscheinige Sache durchzuziehen.
Eine Woche später war das Geld da ![]()