da wird es dann wohl nicjht so komfortabel laufen.....
Wie ich oben schon sagte, am besten mit dem Händler besprechen.
Alle anderen vermutungen sind Phantasie...
Ausser natürlich derer, die auf handfeste Erfahrung beruhen
da wird es dann wohl nicjht so komfortabel laufen.....
Wie ich oben schon sagte, am besten mit dem Händler besprechen.
Alle anderen vermutungen sind Phantasie...
Ausser natürlich derer, die auf handfeste Erfahrung beruhen
ich hab auch schon ne mail als Entwurf an Skoda Deutschland im email-Postfach liegen, warte aber noch ab, wie meine Reifen nachm Wechsel aussehen (einseitig abgefahren oder nicht) und dann geht die mail raus. Echt der hammer, was skoda da abliefert und dann den Händler hängen lässt und der Kunde ist der dumme, der nur zahlen darf.
Haben deine Reifen auch ein Softwareupdate bekommen?
stimme ich zu, am 23.12 wird das nächste mal DC geladen da wäre es toll wenn ich nicht im Schneetreiben das Handy bedienen müsste. Aber wenn es nicht kommt ist es halt so
kannst ja dein Handy vorher in die Ladeschale legen, dann ist es schön warm in der Hand ![]()
diese Anhänger gibt es schon.. siehe link
ist zwar OT, aber seh teuch doch mal die Holzpreise an.
Der Lieferant hat lediglich etwas höhere Spritkosten, trotzdem kostet Holz ein vielfaches....
Das nennt sich Marktwirtschaft.
Angebot und Nachfrage
Nicht schön, aber so ist es.
Stimmt.
Allerdings finde ich es ungewöhnlich, das FoG diesen Zähler seit 2015 drin hat.
Weil wenn wir über Imsys reden, dann sind die Geräte gemeint, die die BNA (Bundesnetzagentur)
fordert. Zu dem Zeitpunkt gab es die Imsys noch nicht. ![]()
Nicht das wir uns falsch verstehen, fernauslesbare Zähler haben nichts mit imsys zu tun :-O
Zum Thema Versorgerwechsel hatte ich bei meinen Stadtwerken einmal nachgefragt und dazu folgende Antwort erhalten
ich bezeifel aber hartnäckig, das dort 12 Monate Preisbindung gelten....
Ich hätte auch noch ein Improvment was ich gerne hätte - One-Pedal-Driving ...... und so wie ich gehört habe, besteht da sogar eine realistische Chance das dass wirklich kommt, ggf. aber als In-App Kauf.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das wohl schon ID5 GTX Modelle mit dieser Erweiterung im Fahrversuch unterwegs sein sollen. Wollen wir mal hoffen, das es wirklich kommt - ich fände es sehr geil.
ööööhhhmm wie wäre es mit dem B-Modus?
Ich wüßte nicht was zum OPD noch fehlt.
Und dann gibt es ja noch Leute wie mich, die einen fernablesbaren Zähler haben. Bei mir wird der Zählerstand über LTE abgelesen. Ergo kann ich da gar nichts beeinflussen.
Dann hast du aber einen sehr hohen Verbrauch.... Ich kenne das erst ab 100.000 kWh/Jahr
es kann natürlich sein, dass du ein neues Auto brauchst.... ![]()
Mal im Ernst, ich kenne ja den Temperaturverlauf bei euch nicht,
aber ist es denkbar, dass der Verschlussmechanismus etwas unterkühlt ist?
Vielleicht mal mit einem HAARfön den BEreich um den Verschluss erwärmen,
könnte evtl. helfen.