Alles anzeigenDen grössten Druck übe ich selbst auf mich aus
Ich möchte einfach Mehrwert bieten und liefern und nicht noch mehr von jenen überflüssigen Videos, die YouTube ohnehin überfluten.
Škoda ist fein mit allen Videos, auch denen, die kritisch sind. Keine Sorge, für die bin ich immer noch ein Top-Verkäufer.
Und was die Risiken angeht? Nein, nicht von Anfang an. Ich bin ziemlich blauäugig in das Abenteuer gestartet, doch wohnt dieser Zauber nicht jedem Abenteuer inne? Einfach mal losgehen, machen und schauen wohin der Weg führt? Ich hätte NIEMALS! gedacht, dass ich mal 7000 Abonnenten habe. Das meine ich ehrlich. Das ist total verrückt. Mit nur einem Thema, mit nur einem Auto. Und nur 23.3% meiner Zuschauer haben ein Abo. 800.000 mal sind meine Videos aufgerufen worden und 132198.5 Stunden angesehen worden...das sind 5508 Tage oder 15 Jahre ohne Pause meine Videos schauen.
Mehr dazu im Jahresabschlussvideo. da ziehe ich mein Fazit nach 12 Monaten Speicher elektrisiert mi dem ENYAQ
Doch vorher kommt noch das "1 Jahr Skoda ENYAQ" Review
Der Unterschied deiner Berichte/Videos ist ganz einfach gesagt.
Du hast wenig Vermutungen, mehr Tatsachen. Bzw. wo du etwas vermutest, verkaufst du es nicht als Tatsache.
Was mir besonders an deinen Filmen gefällt, auch wenn ich längst nicht alle angesehen habe, du verkaufst die leute nicht für doof.
Bei so manchem Video fühlt man sich wi eim Kindergarten... "Seid ihr auch alle daaaaa...?"
Danke für deine Filme.
Ich befürchte es ist geht viel mehr Zeit dafür drauf sie zu erstellen, als man schlussendlich sehen kann.