gibt es Tabletten dagegen?
Also kann man das deaktivieren?
Das ist ja wie die totale Kontrolle....
gibt es Tabletten dagegen?
Also kann man das deaktivieren?
Das ist ja wie die totale Kontrolle....
Ich habe ähnliche Probleme mit der Reichweite.
Mein Tor wird per Homematic angesteuert, da ich kein klassisches
Garagentor habe, sonder eher etwas wie einen Rolladen.
Mal klappt es mit etwa 20 Meter Abstand, mal muss ich das Fenster aufmachen und manchmal
gehts nicht mal wenn ich davor stehe und das Fenster auf habe.
Tips ausser leere Batterie? Das hab ich ja schon ausprobiert.
Moin, ich gestehe, ob ich hier richtig bin, weiß ich nicht....
Folgende Umstände
Mein Android - Handy verbunden mit dem Enyaq per Android Auto kabellos. Skoda App installiert.
Iphone meiner besseren Hälfte, lediglich mit Bluetooth verbunden zwecks freisprechen. Skoda App nicht installiert.
Kein Nutzer angelegt für meine Frau.
Wenn ich den Wagen abstelle und abschließe erscheint auf dem Iphone eine Meldung, wo ich das Fahrzeug abgestellt habe.
Kennt das jemand, bekommen das alle Handys, die per Bluetooth mit dem fahrzeug gekoppelt sind?
MuesLee Ich kann bei der Heizung nicht wirklich eine Verbesserung erkennen. Wenn der Beifahrersitz belegt ist, dann wird es jetzt auf beiden Seiten angenehm warm - aus den Mitteldüsen. Fahre ich alleine, kann ich kaum eine Verbesserung der Situation erkennen. Mit viel gutem Willen könnte ich sagen, zumindest pustet das Dinh nicht wie wild kalte Luft aus meiner Düse, aber wirklich angenehme Wärme kommt da nicht raus.
Ich habe jetzt wieder von Automatik umgestellt auf Füße und Scheibe sowie Lüfter auf Stufe 1.
Bis auf den Punkt mit der Automatik ist bei mir leider der selbe Effekt. ![]()
ja, dürfte derzeit die einzige Möglichkeit sein.
Ich habe zwei verschiedene Anhänger einmal mit und einmal ohne Auflaufbremse.
Bei beiden funktioniert das Rückwärtsfahren problemlos.
Also das Gebimmel hat es bei meinem Enyaq immer erst in Verbindung mit der roten Warnung/Aufforderung gegeben.
datyrader wenn ich das recht verstehe, wäre das hilfreich beim eintippen von Telefonnummern
hat das da auch Wirkung?
wenns die WB doch hergibt!?
Mein MGL ist auch auf 100 % konnte bis jetzt keine Probleme feststellen.
Oder sie sind unbemerkt an mir vorbeigezogen ![]()
Dem haben sie bei der Gelegenheit auch noch ein so genanntes "Robustheitsupdate" aufgespielt. Was immer das sein mag...
Das ist wie die Corona-Impfung ![]()