ja, Fast geht, wechsel in ECO geht, wechsel zu ECO+ geht auch.
Aber aus Stopp in ECO+ startet sie nicht.
ja, Fast geht, wechsel in ECO geht, wechsel zu ECO+ geht auch.
Aber aus Stopp in ECO+ startet sie nicht.
Mit der aktuellen Version 5 mag meine Zappi keinen ECO + Mode mehr ![]()
Sie erkennt keinen Überschuss mehr. Egal ob 1- oder 3-phasig
Im ECO Mode lädt Sie 3-phasig konstant mit 4,1 kW, bei 1,8 kW Überschuss zusätzlich.
Was ist eine Fehlauskunft? Das die Service-Maßnahme das Steuergerät der Systemkamera updatet, oder das dieses unit-update die TA Ausfälle beseitigen soll?
letzteres
Einst im Besitz von Nokia, gehört der Kartendienst Here heute einem Konsortium
deutscher Autokonzerne, darunter Audi, BMW und Daimler.
Wie kommst du auf ami? wersbraucht
Und, gibt es neue Funktionen?
Also meine Änderung (Straße zu unserem Haus)
habe ich vor etwa 10 Monaten geändert.
Ich muss lt. Navi das letzte STück immer noch zu Fuß gehen ![]()
Die Straße ist bei Googlemaps übrigens zu sehen.
Laut eines Users im Karoq-Forum ist der Lenkradtausch mit diesem Update angeblich ganz vom Tisch. Ob das stimmt, steht natürlich woanders.
Das stimmt, insofern, wenn es kein Fahrzeug des MEB ist.
Es geht um ein Steuergerät, dem S-Assistance systems camera control unit. Und lt. meinem Händler sollen dadurch die TA-Ausfälle behoben werden!
ist definitiv eine Fehlauskunft.... inzwischen.
Hi, wodurch wurde es klar, dass das SW Update beim Enyaq nicht hilft? 🤔 (Sorry, falls ich es überlesen haben sollte)
Unser Händler und wir warten aktuell auf die Freigabe für den Enyaq, WEIL es bei den anderen Modellen geholfen hat.
Ich kann dazu nur sagen, dass ich diese Info vom Werkstattmeister erhalten habe.
Denn für meinen war ein Lenkrad bestellt. Dann kam die Meldung von Skoda, Bestellung storniert,
Fehler wird durch Softwareupdate behoben. Dann wiederum die Meldung bei E-Fahrzeugen funzt das Update nicht.
Ergo wieder Lenkrad bestellt und siehe da, es war am nächsten Tag da.
Nachdem klar war, dass beim Enyaq das Softwareupdate nicht zum Erfolg führt,
hat mein Händler sofort das Lenkrad (erneut) bestellt und es war nach 1 Tag da....