Beiträge von goofy1966

Das ist ja nen Interessanter Fehler... :(

Wenn meiner wieder lauffähig ist (Updatefehler 3.07)

wird er auch dieses Update bekommen haben.

Ich hatte schon lange kein Fehler mir mit dem TA, da ich

noch ein neues Lenkrad erhalten habe.

Würd emir noch fehlen, dass die nen neuen Fehler programmieren.

:huh: Sag blos...

Ich musste mich schon vor zwei Jahren belehren lassen, dass das nicht vorkommt bzw. ein Zeichen schlechter Vorausplanung ist. Der Wunsch nach einem immer zugänglichen festen Plätzchen für das Ladekabel wurde als Blasphemie empfunden...

tja, sowas solls geben.

Ich verstehe eh nicht, dass die Fahrzeughersteller dafür nicht einfach einen Platz in der Heckklappe schaffen....

Da ist sicherlich genug Platz

Ich weiß nicht, was für eine Quote ARAL intern gerade aufruft, aber allein bei 5 Tankstellen hier im näheren Umkreis werden gerade 4 mit jeweils 4 HPC Säulen ausgestattet (3x im Bau, 1x vor 4 Wochen eröffnet).

Finde ich sehr weise...

Naja, auch die Tankkonzerne müssen sich auf die Zukunft einstellen.

Huijui, das sind ja auch krasse Beträge! Mir hat ja einer die Ecke angefahren und ich hab gedacht das das vielleicht ein 2000 Euro Schaden ist... Heute war der Gutachter da... Oo 6600 Euro Schaden... Die haben ja nen Sockenschuß... Hab heute die Teile bestellt und allein die waren schon 2000 Euro. Bin mal gespannt wie das ganze ausgeht. Anwalt ist dran, war ein Mietfahrzeug, der der mich angerempelt hat. Ich lass die Stoßstange selber lackieren und bau sie selber hin. Danach macht dann der Gutachter eine Bescheinigung das es fachgerecht repariert wurde.

Du kannst doch einfach nach Gutachten abrechnen.

Hab ich frühe rnur gemacht, wenn sowas passiert ist.