Wisst ihr was das ist? Oder sieht das nur aus wie ein Taster?
Beiträge von Tillamook
-
-
Hey, danke für die Antworten.
Generell ist das Auto für mich ein Gebrauchsgegenstand und die Optik ist mir da echt nebensächlich. Mit kleinen Kindern und parken im öffentlichen Raum muss man eh Abstriche machen.
Trotzdem ist der Wagen innen wie aussen gepflegt. Zum jetzigen Zeitpunkt halte Ich einen Lackierer für die kleine Stelle einfach für nicht verhältnismäßig. Hauptsache es blüht nicht.
Die Stelle auf 1 Uhr sind Spritzer vom Matsch

-
Ich habe heute folgendes am Enyaq entdeckt. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Scheinbar muss jemand massiv eine Tür gegen das Auto gehauen haben.
Was sollte man da machen? Mir ist nur wichtig, dass es da nicht wie wild rostet.
-
Moin zusammen,
Nachdem der kleine Enyaq nun zwei Jahre bei uns ist und sich außer der LWR Thematik sehr gut benommen hat, habe ich nun ebenfalls die AHK von SK Handels GmbH bestellt inkl E-Satz.
Identische Sache hatte ich ja erfolgreich beim E-Up umgesetzt und eingetragen bekommen. Bin ganz zuversichtlich und werde berichten. Im gleichen Zuge rüste ich dann PDC vorne nach, hinten war ich ja schon

-
Ich hatte das gleiche Problem:
- Zweitschlüssel lag lange rum
- rote LED blinkte gar nicht beim Tastendruck
- Auto entriegelte nicht
Habe dann die Schlosskappe entfernt, mechanisch aufgeschlossen und auf der Fernbedienung (Funkschlüssel) eine Taste gedrückt. Fertig, macht was er soll und blinkt wieder. Batterie habe ich natürlich gleich mit gewechselt (CR2032)! Super ! Danke !!
-
-
-
-
Das Update hat den Fehler 20009 gelöst und meine LWR funktioniert wieder!
Enyaq ist genau 3 Jahre alt (50.000 km)
Letzter Steuergeräte Tausch: 02/2024.
Der Skoda Händler hat mir nichts berechnet.
-
Kann das Update den Fehler 20009 - Hardware Defekt für die LWR beheben?