Ich habe ihm den Kommentar unter dem englischen Video geschrieben. Er hat völlig ignoriert, dass OBD2 die Anwendung selbst konfigurieren kann und bessere Schätzungen darüber liefert, was getan werden muss.
Beiträge von Malkhoro
-
-
Das neueste ABRP-Video ist eine große Enttäuschung für mich. Matthias, du hast viele Fehler in der Konfiguration deiner Anwendung gemacht, was zu vielen Problemen geführt hat.
-
Ich benutze keinen, aber sei vorsichtig, wenn du eine Android Box auswählst. Viele von ihnen sind voller Malware.
Es gibt mehrere Berichte, dass diese Android-Boxen von Amazon/AliExpress Malware im Hintergrund ausführen: https://github.com/DesktopECHO/T95-H616-Malware
Es wäre sicherer, einfacher und schneller, ein iPad für Netflix und Streaming-Dienste zu benutzen.

-
Die neue Version wurde auf TestFlight veröffentlicht. Sie sollte den Befehl zum Starten der Klimaanlage senden, auch wenn die App nach dem Start der Klimaanlage auf iOS geschlossen wird – zumindest steht das so im Änderungsprotokoll. Ich habe ein Video aufgenommen, und die Leistung der Anwendung ist jetzt deutlich besser.
Vojtěch Daněk (@sabanohs) on XVelice zajímavá a důležitá aktualizace aplikace @skodacz hlavně pro majitele #Enyaq vozidel, která přichází právě včas. Nová verze #MySkoda 7.7.0 dokáže…x.com -
-
Aber bitte nur eine Auswahl für alle drei Anwendungsfälle.
Sie können das eindeutig nicht tun oder wissen nicht, wie man das macht, deshalb habe ich gefragt, ob sie das Ladegerät entfernen können, das von der Powerpass-Karte überhaupt nicht unterstützt wird.
-
Zugegeben, ich war bislang nur an 5 Tesla SUC. Einer 50 Meter neben einer ARAL Tankstelle, einer in einem Galeria- Parkhaus in der Innenstadt (zugegeben, der war schlecht, da zu eit von der Route weg) und die SUCs in Holland waren immer bei großen Hotels.
Alleine schon der Preis in Holland mit 24-28 Cent je kw/h - mit der Mitgliedschaft- haben Tesla für mich zum Premiumanbieter gemacht.
PS: Keine Anhnung wie das wo auch immer ist, aber zur Biopause an die Tanke ? Der Betreiber wird begeister sein.
Man muss an Tankstellen in Deutschland und meistens auch in Tschechien für die Toilette bezahlen. Man erhält einen 0,50 € Gutschein, den man im Geschäft oder Café einlösen kann.
-
Ich bin nicht damit einverstanden, die Tankstellen zu entfernen, da sie mehr Dienstleistungen bieten als Tesla SCH irgendwo im Nirgendwo. Tankstellen haben normalerweise Toiletten, Geschäfte, Cafés und andere Dienstleistungen. Und Tankstellen werden nicht als Ladestationen in Ihre Navigation aufgenommen...
-
WTF Tesla aus der Ladeplanung rauszunehmen !
Ich würde mir wünschen, dass die Tesla SUpercharger als POI ein Symbol analog zu Aral bekommen. Im Gegenzug können gerne die Dieseltankstellen rausgenommen werden. Oder, wie ich es aus meiner Verbrennerzeit kenne, ICH kann entscheiden, welche POIs ich auf der Karte sehen will.
Das war meine Frage. Was ist der Grund dafür, Tesla SCH in der Navigation zu haben, wenn man dort weder PowerPass verwenden noch mit einer Debitkarte für das Laden bezahlen kann? Tesla ist eine geschlossene Umgebung für alle anderen Autos (zum Beispiel war es in Tschechien auch in diesem Jahr noch nicht für Nicht-Tesla-Autos geöffnet). Sie müssen entweder eine intelligente Filterung hinzufügen oder einfach Ladestationen entfernen, die von PowerPass nicht unterstützt werden.
-
Ich kann endlich fließend Deutsch sprechen. Ich wollte ab Minute 4 bessere Antworten bekommen.