Lass mich raten, das Teil stammt von der Fahrerseite.
Leider daneben! Beifahrer.
Lass mich raten, das Teil stammt von der Fahrerseite.
Leider daneben! Beifahrer.
Beim Saugen nicht nur die Textilmatte in der Hand gehabt - den Befestigungsstöpsel gab es kostenfrei dazu…
BTW müsste die Verkleidung im Fußraum hinten neben dem Gaspedal eigentlich fest anliegen oder steht die immer etwas ab?
guckt doch nicht so viel auf die Reichweite....kommt ihr dort hin wo ihr hin wollt? Dann ist doch Alles schick...ich hab jetzt 432 bei 100 % ( 346 bei 80 %) und interessiert mich das? Nö...ich steck ihn an die Wallbox wenn ich Bock dazu hab...macht euch nicht zum Sklaven eurer Restreichweite...
P.S.
Argh lol ich muss mich korrigieren, nach meiner 400 m Bäckerfahrt mit A/C und 20,5 Grad habe ich nun 81 % aber nur 330 km Restreichweite...reicht noch für 300x Bäcker
Wichtiger als die Reichweite wären auf Nahdistanz die Möglichkeit, das Fahrzeug am Bestimmungsort aufladen zu können - während es sowieso parkt -,
auf Langstrecke die Versorgung mit Schnellladern an jeder Raststätte, Tankstelle oder jedem Parkplatz.
Da gibt es derzeit noch großes Ausbaupotential. Zu oft gibt es weiterhin nur lahme 22kW-Lader an der Autobahn (regional sehr unterschiedlich). Dabei sollte man sich eigentlich vorab keine Gedanken machen müssen, ob die nächste Ladesäule auf der Strecke auch schnell kann.
Und in den Städten sind Säulen seltenst dort zu finden - geschweige denn in größerer Anzahl - wo sonst alle Welt parkt.
Einziger Vorteil derzeit: oftmals ist dann da wenigstens was frei. Bei zunehmender Verbreitung von BEV hält der Ausbau hier absehbar leider nicht Schritt.
Der Notbremsassisten leitet je nach eingestellter Empfindlichkeit eine (Not-)Bremsung ein, wenn das Risiko einer Kollision bestehen könnte.
Das ist ja klar. Aber das System ist dann so intelligent, dass es so dermaßen rabiat bei einer möglicherweise erst eintretenden Gefährdung proaktiv wirkt? In diesem Moment waren eher das Auto hinter mir ob meiner scharfen Bremsung und meine Wenigkeit daraus resultierend gefährdet.
Wie funktioniert eigentlich die Notbremsung? Bin heute an der Kreuzung angefahren, Radfahrer mit Anhänger kommt von rechts auf dem Radweg an die Ampel angefahren und hält an - etwas spät, aber er hält, ohne der Fahrbahn gefährlich nahe zu kommen. Bei mir aber leuchtet der rote Balken auf der Scheibe und ich werde von der Notbremsung in den Gurt gedrückt. Dabei war da ja eigentlich nichts vor mir. Prognostiziert das System, dass der Radfahrer ggfs. weiter gefahren wäre?
Warum sieht man nur Sportline ohne den beleuchteten Grill? Findet niemand den toll?
Hatte zwar gar nicht die Option, finde den Grill in Verbindung mit vollschwarz Sportline jetzt aber wenig gelungen.
Mich könnte da eher eine Variante à la K.I.T.T. ködern…
Für sowas gibt es Sitzauflagen, ich lease einen Sportline für 4 Jahre mit zwei Kindern, eines 4,5 das andere 1 Jahr, nenn mich wahnsinnig
Meine sind zwar etwas größer, der Wahnsinn aber nicht minder, wenn ich mir den Rücksitzbereich unseres Yetis anschaue.
Aber die Alcantara/Leder-Kombi fand ich definitiv angenehmer als Vollleder. Hätte aber auch gerne klassisch Textil genommen.
leider richtig gut. ??
lässt mich an meiner Kombi in weiß mit Sportline zweifeln …?
Weiß mit den schwarzen Kontrastelementen sieht doch klasse aus!
Autsch! Weder Langtext noch Kommentare zeugen von wirklicher Auseinandersetzung mit Fahrzeug und E-Autos im Allgemeinen.
Ich wollte auf keinen Fall ein schwarzes Auto… und jetzt sowas!
Sportline war aber auch die einzige Möglichkeit beim 80er diese Bling!Bling!-Ränder wegzubekommen