Beiträge von Mike_Alpha
-
-
-
Das ist natürlich der Unterschied zwischen der arbeitenden Bevölkerung und Rentnern wie mir: Ich brauche den Tarif > 40 Cent nur, wenn ich nicht weit laufen möchte, normalerweise (hoffe ich, ich habe das Auto ja noch nicht) lade ich lieber billig beim V-Markt oder Lidl. Weniger Geiz als Jäger und Sammler, glaube ich

-
-
So, schon mal den Lagerplatz für einsame Neuwagen besucht, und was sehe ich da:
Der Herr Oberleinsiedler war schon vor mir da und hat einen Probestrich gepinselt! Schöner Einsatz. Nächste Woche, wenn tatsächlich auch Brief, Zulassung und Winterräder da
sindsein sollen, dann aber aus farblichen Gründen nur auf den Unterboden, bitte, danke! -
-
-
-
-
Der Enyaq hat doch mittlerweile die Vorbereitung serienmäßig, oder? Ich dachte das haben hier schon Leute nachgerüstet und knapp über 1.000 Euro gezahlt. Vielleicht mal hier nachschauen.
Ohne die Vorbereitung ist es natürlich komplizierter und teurer. Da kann ich mir die 2.500 Euro gut vorstellen.
Ein Mitbewerber aus München hat mir das jetzt für 1.800 € angeboten und den Auftrag bekommen. Danke für die Hinweise an alle!