Ja aber darauf ankommen lassen wollte ich es später auch nicht und es wird ja auch nicht teurer, ob ich jetzt die 400€ zahle oder in 100 Tagen. Ein zweites Mal muss ich ja nicht hin, daher ist’s ja auch egal und in hab in gleich nach den 24 Monaten gemacht. Ich hatte vor Ort den Servicetechniker darauf angesprochen und er konnte sich das mit der Anzeige auch nicht erklären, Laut eines Wissen müssten die Fahrzeuge wirklich sofort nach 2 Jahren zur Inspektion. Aber wenn dem so wäre, wäre eine entsprechende korrekte Anzeige Gold wert.
Beiträge von Armbrust
-
-
Auto war identisch, Beizmittel wurde wegen der Motte getauscht , aber daher hatte ich ja das Bild der App gezeigt, und wenigstens da hätte es stimmen müssen. Sogar das bekommen die nicht hin

Schön für den, der auf drei oder vier Jahre geleast hat und den 24 monatigen Termin so verpasst hat. Denn der gearschte wäre der Halter
-
-
Sieht man einen Unterschied bei den Keilen?
-
Bei mir ist die Ständig mit einem roten X versehen. In Ausnahmefällen mal ohne
-
Hast Du da mittlerweile wieder Livedaten? Nach Deinem Post habe ich auch mal geguckt, bei mir wird auch nichts angezeigt…
Sind seit gestern wieder da.
Hat schon wer was verbindliches, wie es mit 3.1 oder 3.2 bei den Youngtimer Enyaqs weiter geht?
-
Meine Live Daten waren gestern wieder im Navi zu sehen

Aber der Shop bleibt noch immer bei „Wird aktiviert“ stehen

-
Bei mir läuft die Garantie am 20. Diesen Monats ab.
Alles kein Problem, wenn man es rechtzeitig bemerkt und der Servicemitarbeiter gewillt ist in seinem System zu suchen.
Dort ist sogar ein Bild hinterlegt...
So schnell hab ich noch nie ein Ja zu einer Garantieleistungen bekommen.
Gibt es hierzu eine Service-Nr. von Skoda, die ich mein Autohaus hier ggf mitteilen kann?
-
-