MLEny das wäre dann der nächste Schritt...
Beiträge von Michl76
-
-
-
Ein kurzes Fazit zum 60iger nach eineinhalb Wochen und ca. 400Km von mir.
Der Enyaq ist unser erster Stromer und wird bestimmt auch nicht der letzte sein. Das Auto macht eine Menge Spaß auch wenn die Reichweite mit einer Ladung bis 80% sehr begrenzt ist. Der Langzeit Verbrauch liegt momentan bei 16,1KWH (wir wohnen im bayrischen Wald) und für das auf und ab ist das ein guter Wert wie ich finde. Autobahn hat das Auto bis heute noch nicht gesehen. Im August geht es dann ins Dreiländereck Österreich, Italien, Schweiz. Da kann dann der kleine zeigen was er kann. Wir freuen uns schon darauf.
-
Langzeit Daten? Die wird es bei uns noch nicht geben da wir den Enyaq erst seit Dienstag haben 😉...
-
Mein 60iger zeigt momentan 62%Akku und eine Restreichweite von 292Km an. Ich nehme wohl an dass das der Realität wohl nicht entspricht.
-
-
Das ist bei meinem aktuellen 320d schon öfters vorgekommen...
-
Bis heute noch keine Rückmeldung zu meinem bestellen 60iger bekommen der vor drei Wochen in Produktion lt. dem Händler war. Ein Anruf im Autohaus heute war auch ergebnislos, da der zuständige Mitarbeiter heute nicht da ist.
Auch wenn noch gut 3Wochen Zeit bis zum 6.7 ist, werde ich nun langsam ein wenig ungeduldig.
Am 2.7 kann ich nun das Auto in Empfang nehmen.
-
Bis heute noch keine Rückmeldung zu meinem bestellen 60iger bekommen der vor drei Wochen in Produktion lt. dem Händler war. Ein Anruf im Autohaus heute war auch ergebnislos, da der zuständige Mitarbeiter heute nicht da ist.
Auch wenn noch gut 3Wochen Zeit bis zum 6.7 ist, werde ich nun langsam ein wenig ungeduldig.
-
Neue Woche neues Glück. Bin schon gespannt ob der von mir gesehene Enyaq auch wirklich unserer ist.