Beiträge von Wolle701
-
-
-
Die Bestellung habe ich am 11.06.2021 gemacht, unverbindlicher Liefertermin war 09/2021
wie bei mir. Jetzt Auslieferung am 20. Nov. 21
-
So sieht eine Ladestation für`s e-Bike aus und bitte schön mit Wahlschalter (oben rechts) für PV-Überschuss, oder für den Winter wenn es mit PV-Überschuss nicht reicht, mit Netzbezug

Kannst Du mir bitte mal die Bezeichnung diese Halterungen zukommen lassen? Ist das die F3D? Meine liegen immer auf dem Boden beim Laden. Bezug beim großen Fluß?
-
-
-
Dann hat dein ? entweder keine Ahnung oder erzählt nicht ganz die Warheit. Mir wurde die Verzögerungsliste nach der Probefahrt vom Verkäufer mal kurz auf dem Bildschirm gezeigt...
Ich hatte nachgefragt ?
Das kommt darauf an, wann man das Gespräch mit dem ? geführt hat. Hatte die Info am 4.8.21 auch erhalten, dass HUD 10 Wochen und AHK-Vorbereitung 3 Wochen kostet. Bei meinem Bestelldatum Anfang Juni 21 war das noch nicht der Fall.
-
Ich hatte Anfang der Woche die Info von einem Skoda Händler, dass in D die Vorbereitung der AHK 3 Wochen Verzögerung hat. Nicht die AHK selbst.
-
Hallo, war am Dienstag bei einem Skoda Händler in der Nähe, weil ich einige Punkte noch wissen wollte.
Er schaute auch in sein sehr übersichtliches System der Lieferzeiten.
Aktuell für Bestellungen jetzt bei Ende Nov. 2021.
Verzögerungen bei HUD 10 Wochen und bei AHK-Vorbereitung 3 Wochen. Beides nicht addierbar. Also schlägt das HUD aktuell alles.
-
Und die liest den SoC aus? Das wäre ja cool. Endlich ein echter Nutzen für mein Firmen-Teflon...

VG, garnix
Musst Du testen. Sie greifen auf die Skoda Schnittstelle zu. Du kannst den aktuellen SoC manuell einstellen.
Ich muss da noch 3 Monate warten, aber beim ABRP suchen gefunden.