Läuft bei mir immer noch nicht. Auch das mit der Klimaanlage nicht. Kommt ständig gleiche Meldung.
Der Fabia RS läuft bestens.
Läuft bei mir immer noch nicht. Auch das mit der Klimaanlage nicht. Kommt ständig gleiche Meldung.
Der Fabia RS läuft bestens.
Es gibt recht günstige BT-Geräte (um die 30€), die wochenlang die Spannung direkt an der Batterie aufzeichnen können und dabei selbst sehr wenig Strom benötigen. Die Fz-Elektronik "merkt" den Anschluss so eines Gerätes nicht.
Hast Du da Bezeichnungen und Links zum Anschauen und bestellen?
Hier im Osten läuft sie auch! Im Osten nix Neues sozusagen.
Ich wohne und lebe im Osten und nix läuft. Auch nicht die MySkoda-APP. ![]()
![]()
![]()
an das hatte ich auch gedacht.
Habe mir mal diesen Dongle beim großen Fluss angeschaut. Wichtig für mich war: IOS und BT 4.0
Veepeak OBDCheck BLE+ Bluetooth OBD 2 Diagnosegerät Adapter Stecker EOBD Auto Diagnose Scanner für iOS und Android (Dual Mode Bluetooth 4.0)
Antwort des Herstellers:
„Currently these is no suitable app for skoda enyaq iv80. Electric vehicles do not use standard obd2 protocols and require special apps."
Hi, habe eben mit der Hotline von Skoda Deutschland telefoniert, da meiner seit dem Freitagabend off ist.
Man hat eine Störung, die bis heute Mitternacht geht und am Freitag angefangen hat. ![]()
wie
@schnellchen schon schrieb, alles eine Sache des erlernen unter Stress. Brauche heute hinten und vorne nur 30-40 cm und er steht am Randstein. ![]()
Habt Ihr in unserem Enyaq schon mal Keilriemen mit Lichtmaschine gesehen?
Meiner ist auch off