…na und, ich habe eine Antwort erhalten. Meine Karre antwortet nicht.?
Beiträge von Wolle701
-
-
876F6437-F452-4FF5-9A66-11D1D5D2FC1B.jpeg
Hab jetzt auch geschrieben und schon Antwort erhalten. Aber nur, dass sie sich melden, wenn sie mehr wissen. Saftladen!
-
Läuft bei mir immer noch nicht. Auch das mit der Klimaanlage nicht. Kommt ständig gleiche Meldung.
Der Fabia RS läuft bestens.
-
Es gibt recht günstige BT-Geräte (um die 30€), die wochenlang die Spannung direkt an der Batterie aufzeichnen können und dabei selbst sehr wenig Strom benötigen. Die Fz-Elektronik "merkt" den Anschluss so eines Gerätes nicht.
Hast Du da Bezeichnungen und Links zum Anschauen und bestellen?
-
-
Hier im Osten läuft sie auch! Im Osten nix Neues sozusagen.
Ich wohne und lebe im Osten und nix läuft. Auch nicht die MySkoda-APP.

-
an das hatte ich auch gedacht.
-
Habe mir mal diesen Dongle beim großen Fluss angeschaut. Wichtig für mich war: IOS und BT 4.0
Veepeak OBDCheck BLE+ Bluetooth OBD 2 Diagnosegerät Adapter Stecker EOBD Auto Diagnose Scanner für iOS und Android (Dual Mode Bluetooth 4.0)Antwort des Herstellers:
„Currently these is no suitable app for skoda enyaq iv80. Electric vehicles do not use standard obd2 protocols and require special apps."
-
Hi, habe eben mit der Hotline von Skoda Deutschland telefoniert, da meiner seit dem Freitagabend off ist.
Man hat eine Störung, die bis heute Mitternacht geht und am Freitag angefangen hat.

-
wie @schnellchen schon schrieb, alles eine Sache des erlernen unter Stress. Brauche heute hinten und vorne nur 30-40 cm und er steht am Randstein.