Das verbundene WLAN in Heimnetzt trennt sich spätestens nach 15 Min. automatisch. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu verlängern.
Im Tronity Widget unter IOS wechselt dann der Status von Park auf Sleep.
Das verbundene WLAN in Heimnetzt trennt sich spätestens nach 15 Min. automatisch. Habe noch keine Möglichkeit gefunden, das zu verlängern.
Im Tronity Widget unter IOS wechselt dann der Status von Park auf Sleep.
Blinker ist auch bei ausgeschalteter Infotainment I’m Originalzustand zu hören. ?
Hatte ich vor 2 Tagen schon getestet.
Ich hab meinen Dongle heute bekommen und funzt einwandfrei. Der Dongle zeigt sich im Bluetooth Scan (in ABRP direkt) zweimal. Einmal als Android BLE und als iOS BLE.
Nun kann ich direkt mit meinem iPhone ohne weiteren Umweg direkt ABRP per Carplay starten, ausserdem kann ich weiterhin mit diesem Dongle auch noch mein ENotify-Android Handy nutzen. Also im Zweifel alles wie gehabt um Ladegeschwindigkeit und Temperaturen sehen zu können.
Gefällt mir extrem gut. Ich hoffe ich bin auch bei Langzeitnutzung noch zufrieden. ?
Habib, kannst Du den Dongle mal spezifizieren oder einen Link einstellen?
Ich habe auch IOS und schon in 2 nicht funktionierende investiert.
Danke
Der einzige Grund für Variante 2 ist aus meiner Sicht, dass so der Hotspot-Zugang (Passwort) des Handy nur für den ENYAQ frei gegeben werden muss und alle anderen Geräte den Hotspot-Zugang des ENYAQ mit einem ggf. etwas freieren Passwort nutzen können.
Fas ist oftmals genau der Punkt in Familien. Was glaubt ihr, wie glücklich unsere Enkel sind, in meinem Auto mitzufahren oder bei uns zu Besuch zu sein.
Das Datenvolumen der Kids-Tarife reicht nie. ?
Alles anzeigenOk danke!
Habe jetzt diesen vgate iCar Pro OBD2 Bluetooth 4.0(BLE)
Funktioniert jetzt mit Car Scanner und iOS.
Gibt sehr viele Daten in der Auswertung, bis jetzt am interessantesten finde ich die gesamt geladenden/verbrauchten kWh.
Obwohl der Verkäufer auf Amz beschreibt, dass Elektrofahrzeuge und Hybride nicht unterstützt werden. In der € 28,99 Version.CA555CC5-0F5A-495C-9895-65C675B504CB.jpeg
Du musst den Hotspot am iPhone öffnen und aktivieren.
Dann in der Enyaq Navigation (Logo mit den 6 Quadraten) auf Fahrzeugeinstellungen nach links scrollen.
In den Fzg.-Einstellungen runter bis WLAN und dort das iPhine mit dem Hotspot auswählen.
Muss Du jedes Mal neu machen wegen Android und IOS.
Damit zeigt Dir Dein iPhone die 2 verbundenen Ringe oben links an, als Zeichen, dass das Fzg. verbunden ist.
Jetzt funktioniert der Fzg.-Hotspot für die anderen Geräte oder Mitfahrer. Auch Internetradio.
Viel Erfolg.
P.S. das PW des iPhone Hotspot musst Du nur einmal am Anfang eingeben.
Läuft bei mir problemlos über iPhoneXr. Nur die Kopplung mit dem Hotspot muss immer manuell hergestellt werden. Gibt es einen Tipp?
Das WLAN Zuhause erkennt das Fzg. sofort.
Funktioniert ![]()
Bei mir funktionieren alle APPs und Portale wieder. Auch die Klimatisierung kann eingeschaltet werden.
Als ich heute früh nach den ersten pos. Meldungen auch meinen wieder registrierte, musste ich feststellen, dass alle den selben Gedanken hatten und die Registrierungszeit Minuten dauerte.
Der Hersteller sollte mal das Modem in Keller stellen und eine permanente 64 k Leitung drauf schalten oder ein wenig in Speicher investieren.
Saftladen