Hallo,
was habt Ihr so an Felgen für den Winter für den 80X gekauft?
Die meisten Felgen scheinen ja aktuell nur eine Freigabe für den normalen 80 zu haben. ![]()
Danke!
Hallo,
was habt Ihr so an Felgen für den Winter für den 80X gekauft?
Die meisten Felgen scheinen ja aktuell nur eine Freigabe für den normalen 80 zu haben. ![]()
Danke!
warhammer bei dir wirds interessant ob du deinen dann schon mit 3.0 bekommst. Lass es und Wissen.
mfg
Hat der Enyaq nicht eine eigene Nummerierung der SW-Versionen?
Was ist denn der aktuelle SW Stand?
Die spannendere Frage ist doch: Hat er schon eine neue 12V Batterie. ![]()
Also die letzten Zahlen carnow besagen etwas anderes:
"Tesla Model 3: 3-4 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 9570 Euro); Tesla Model Y: 7-8 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 7975 Euro); Tesla Model S: 7-8 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 8500 Euro); Tesla Model X: 12 Monate (zum Angebot: Ersparnis bei carwow.de 8500 Euro)"
Quelle: https://www.autobild.de/artike…umweltbonus-16935375.html
Wen interessiert carwow, Tesla kauft man beim Hersteller. ![]()
Grau ist da aber auch nicht besser um ehrlich zu sein. Mein aktueller Golf ist grau (ähnlich dem alten Grau vom Enyaq) und der sieht auch ständig schmutzig aus. Noch ärgerlicher ist, dass man ihn eigentlich nur mit der Hand waschen kann weil sonst sichtbare Mikrokratzer entstehen.
Darum wurde es bei mir jetzt wieder eine hellere Farbe.
Die "beste" Farbe um Dreck zu verbergen die ich bisher hatte: SIlbergold auf einem Mazda 626. Da kriegte man dreckige Finger am Türgriff, aber zumindest aus 2-3m Entfernung sah da fast immer sauber aus.