Wie sind aktuell die Straßenverhältnisse bei Euch? Ich hatte das mal im Winter, als das Auto kräftig eingesalzt war. Nach der nächsten Wäsche ging es wieder.
Ich schieb das mal als Grund vor - und beobachte es die nächste Zeit mal.
Wie sind aktuell die Straßenverhältnisse bei Euch? Ich hatte das mal im Winter, als das Auto kräftig eingesalzt war. Nach der nächsten Wäsche ging es wieder.
Ich schieb das mal als Grund vor - und beobachte es die nächste Zeit mal.
war bei mir gestern auch so, aber bei allen Türen.
Ich war wohl brav - vorhin hat es zweimal funktioniert wie immer…
Bei mir klappt das Schließen „per Touch“ nicht mehr - auf der Fahrerseite, beide Türen. Beifahrerseite problemlos.
Was kann das sein?
Nun, bei E-Autos ist die Spitzenleistung fast nur an Software und Akku gekoppelt, gut ein paar weitere Komponenten sind auch daran beteiligt aber der Unterschied ist gering. Die eigentliche Dauer Leistung ist ja relativ gering.
Wie? Der Motor (oder mehrere) ist uninteressant? Nur Software und Akku?
Was ich nicht verstehe, wieso die Hersteller dann aufwändig neue Marken gründen für ein paar Autos.
Wieso nicht unter dem bisherigen Namen - und dafür dann Geld sparen, das für Marketing etc. draufgeht?
Dachte mir selbst schon ein paar Mal: Hey, was ist das für ein neuer Hersteller? Und dann stand da doch wieder etwas altbewährtes dahinter.
Gleiche Fehlermeldung: mit: "Klimaanlage funktioniert nicht richtig. Werkstatt aufsuchen."
Haben wir seit gestern.
Hier seit den Termin in der Werkstatt wieder Ruhe. Die haben eine Flüssigkeit aufgefüllt, auf Lekkagen geprüft.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Ich denke, EnBW wird eine „vernünftige“ Auslastung haben. Wenn sie schon einer der größten Anbieter sind - und hier eigentlich sonst nichts in Autobahn-Nähe haben.
Ich werde auch noch EnBW-nutzen. Hab noch Guthaben und generell kann ich ohne Grundgebühr für 51ct. laden bei ihnen. Somit sind sie günstiger als Ewe go, bei denen ich 52ct. zahle.
Als Gelegenheitslader bin ich da relativ entspannt.
In Hengersberg (94491) entsteht gerade ein neuer Ladepark von EnBW bei einem Autohof.
Baustelle sieht danach aus, als ob es einer mit Überdachung wird. Wieviele Säulen muss ich mal schauen, ob schon Kabel zu sehen sind.
Somit gibt es dort zwei Autohöfe an einer Kreuzung, einer mit Tesla und Allego. Und eben dann der mit EnBW.