Vorhin nachgesehen - 25.1. ist bei mir installiert. Bekommt man aber wohl wirklich nur mit, wenn man in das Menü schaut, eine Benachrichtigung gibt es ja leider nicht.
Beiträge von AndaleR
-
-
Automatisiertes Einparken? Gibt’s sicherlich auch dafür.
Aber eigentlich hätte ich Taycan-Fahrer nicht mit so engen Stellplätzen zusammen im Kopf.
-
Täglich mehrmals in die Einfahrt und Schnelllader im Vergleich dazu selten?
-
-
Wenn er wüsste was Matrix LED ist, würde er es nicht machen...
Selbst wenn er es weiß, aber geblendet wird - wird er evtl. „zurück blenden“.
Ich schalte es aber auch manchmal manuell ab. Meist aber Automatik drin und gut.
-
-
Mir hat man die grüne reingeklebt - somit erkennt man nur am fehlenden Auspuff die Antriebsart.
Wenn ich statt der grünen jetzt die blaue hätte, die ausländische eAutos bei uns brauchen, um die Vorteile des E-Kennzeichens zu bekommen, wäre das nichts anderes - nur die Farbe.
-
Das geht nach aktueller Rechtssprechung nämlich leider nicht ohne E Kennzeichen
Manchmal sogar nicht mal mit dem E im Kennzeichen.
-
-
Na, dann bin ich raus - wenn es eh nur blödsinniges ist…
Sorry, ich hab jetzt 10.000kWh verbraucht im Jahr 2024 - und da war der Enyaq nur sieben Monate im Haus. Also wird es dieses Jahr mindestens genau so viel werden
Wieso bewirbt man dann aktuell an so vielen Stellen die flexiblen Tarife, wenn die sich ja für so Pillepalle-Sachen gar nicht lohnen? Nur mal so: Der „normale“ Stromkunde wird sicherlich bei - wenn überhaupt! - der Hälfte oder einem Vierteil deines Verbrauchs sein (oder meines). Aber dennoch wird das aktuell doch als „super“ empfohlen.