Auf das rechte Scrollrad am Lenkrad gedrückt und das bleibt dann beim letzten Zustand?
Beiträge von AndaleR
-
-
Bei 20% keine Klima mehr? Also über 100km frieren / schwitzen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Startbildschirm OK - bemerk ich schon nicht mehr, Routine.
Bildschirmtippen während der Fahrt geht nicht - ab und zu mal nervig, aber kann Sinn machen.
Was nutzt du für die Freisprecheinrichtung? Bluetooth oder Apple Carplay / Google Cardings? Wireless / Kabel?
-
-
-
-
-
Hab für den 50er auch den Skoda Test. Den kannst vergessen. Dieser ist das Papier nicht wert.
Der aber dann auch der einzig entscheidende ist, bei Batterie-Problemen während Garantie.
-
im sommer funktioniert das wieder
Kann ich so nicht unterschreiben - denn meinen hab ich seit Juni und das Problem im Sommer, Herbst, Winter und wohl ziemlich sicher auch im Frühling.
Hab mir aber noch keinen Termin deswegen geben lassen, mach ich mal, wenn es passt.
-
Bei mir evcc die letzten Tage auch eher unzuverlässig - aber mehr in Richtung Laden zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig.
Hab dann auf Anraten mal die Besagte Sicherung gezogen - seitdem läuft es besser.
Aber vielleicht passiert auch, was man befürchten könnte: Das Projekt wächst und wächst, da werden „Fehler“ mehr?
-
Wenn vielleicht an dem Tag ein Enyaq oder ID.4 zum Umbau da wäre, würde es natürlich einiges zu sehen (und hören) geben für alle.
Aktuell bin ich noch am Überlegen, aber kann gut sein, dass ich meinem Enyaq ein Upgrade verpassen könnte. Somit liegt die Terminwahl auch mit in deinen Händen.