Gestern hab ich mein Infotainment zurückgesetzt.
Alles neu eingerichtet und jetzt wurde mir das Laden gestern zuhause korrekt angezeigt.
Gestern hab ich mein Infotainment zurückgesetzt.
Alles neu eingerichtet und jetzt wurde mir das Laden gestern zuhause korrekt angezeigt.
Meiner bleibt relativ sanft stehen hinter dem Fahrzeug vor mir.
Was ich ab und zu habe: Autobahn und dann fährt man mit 120km/h auf einen LKW auf - manchmal hab ich den Drang, vorher selbst zu bremsen, auch wenn noch nie was war.
Aber bleibt ja dabei: Entscheidend ist der Fahrer. Aufmerksam muss man dennoch bleiben.
Skoda meint, er solle eine neue Softwarekonfiguration aufspielen.
Gerade Rückruf erhalten - ihnen ist das so nicht bekannt, aber sie hätten auch eine Lösung: Silikonspray.
Was ist jetzt die Frage, Trimaster ?
Skoda meint, er solle eine neue Softwarekonfiguration aufspielen.
Na, da hab ich jetzt aber gleich eine Mail an mein Autohaus geschickt. Bin gespannt.
Bei mir ist die Ladehistorie nach wie vor leer. Oben hab ich die zwei "Filter" für AC und DC, es passiert aber nichts beim anklicken und der Bereich darunter ist komplett leer.
Hier ebenfalls.
Drücke ich auf einen der Filter, bewegt sich was - ein paar graue Zeilen für ein paar Millisekunden. Das war’s dann auch.
Und ja: Geladen habe ich meinen Enyaq natürlich regelmäßig - daran sollte es nicht liegen.
dass Angebote, die zu gut klingen, um wahr zu sein, zu gut sind, um wahr zu sein. Niemand verschenkt etwas. Was soll der Unsinn also?
Wieso Unsinn? Die Angebote gibt es ja und man bekommt das Auto ja auch zu dem Preis.
Vorhin über den MG Roadster gestolpert - vorher nie davon gehört, gelesen. Vielleicht auch ein Problem, dass viele Marken zu wenig präsent sind hier.