Beiträge von AndaleR
-
-
18.300km - Langzeitverbrauch 18,6kWh/100km seit Juni.
Ladeverluste? Hab ich nicht aufgezeichnet. Was verbraucht wird, wird verbraucht.
-
Hier auch.
Allerdings läuft ABRP auch gut - glaub, das darf bleiben. Die Navi-Infos werden auch im Mäusekino angezeigt, das ist bei Pump nicht so wie ich im Kopf hab. Aber ein großer Vorteil.
Eine ordentliche Stauumfahrung haben beide ja nicht, so wie ich das gesehen habe.
Die Woche nach Ostern geht’s an die Ostsee, da wird das dann im Einsatz getestet.
-
Das mag ja alles sein. Ich kann nur sagen, dass meine Frau regelmäßig genervt ist, weil sie am Navi was einstellen will, während ich fahre, und dann von der Meldung unterbrochen wird und diese eben nicht wegdrücken kann.
Schon mal getestet, was passiert, wenn sich deine Frau nicht angurtet? Vielleicht ist ja der Sensor defekt und es wird niemand auf dem Sitz erkannt?
-
-
-
Ich habe nicht viele Vorteile gefunden.
Die Regeln bei dem Schild mit dem eAuto-Piktogram kennst du?
PS: Hier auch kein E vorhanden.
-
Allerdings zieht sich der Trend der Nicht-Bedienungsanleitung in allen Bereichen durch.
Siehe Lego-Sets. Da hat mein Sohn einige, mit denen man verschiedene Sachen bauen kann. Anleitung ist aber nur eine dabei - den Rest muss man sich dann in der App laden. Auch wenn ich die wirklich gut gemacht finde.
-
Gibt es nicht irgendeine Technik, vielleicht mit KI, die aus der Zumutung von Skoda ein PDF erstellt?
Keine KI nötig, Google-Suche findet auch meist etwas, z.B. https://www.glinicke.de/media/…-infotainment-2020-11.pdf
-
Ok. Nächster Halt
19./20.07.