Und denke auch die Enyaq 60 und Cupra Borns mussten auf ME4 wegen den Cybersicherheitsregeln umgestellt werden.
Die gibt es doch nicht mit der 4er-Software - und wurden noch bis zum 6.7. auf den Markt geworfen um die Zulassung zu erhalten.
Und denke auch die Enyaq 60 und Cupra Borns mussten auf ME4 wegen den Cybersicherheitsregeln umgestellt werden.
Die gibt es doch nicht mit der 4er-Software - und wurden noch bis zum 6.7. auf den Markt geworfen um die Zulassung zu erhalten.
Oggerlein Vielleicht deshalb, weil sowas bei uns in D eigentlich nicht zulässig ist?
Apple Karten warnt auch in Österreich vor stationären Tempokontrollen - in D hab ich es noch nie gehört.
HAL01 Den Trend nach unten konnte man jetzt bei EnBW und dem neuen ADAC-Tarif nicht beobachten.
Der Aufschrei war ja doch groß.
Wir starten am 01.09. nach Cavallino-Treporti. Sollte die ESB-Karte nicht teurer werden, bleibt sie als guter Partner für die Reise sicher der Favorit (gerade in Bezug auf Roaming und dadurch sehr flexibel nutzbar).
Und dann - wann, bzw. wahrscheinlich - noch die Ewe Go.
Vielleicht verballere ich aber auch noch mein EnBW-Guthaben, das wird ja eh nicht mehr wert (im Gegenteil bei steigenden kWh-Preisen).
Ionity kristallisiert sich immer mehr als sehr gut raus, oder übersehe ich etwas?
Und was war eigentlich im Juli, wenn die meisten Anbieter hier teurer wurden / noch werden?
Im Artikel schreibt man von fallenden Energiepreisen, die nur langsam beim Endkunden ankommen - aber ich sehe eigentlich nur steigende Preise…
War das vorher nicht noch langsamer?
Aber ja: Gefühlt ist es - aber meist beim ersten Mal - sehr langsam. Aber wenn man das öfter macht, läuft es flüssiger. Software-Meisterwerk.
Kann sich schon negativ auswirken. Wenn ich mir da die Sachen anhöre, die mir Bekannte an den Kopf werfen bezüglich meiner Italien-Fahrt in ein paar Wochen: keine Ladesäulen, defekte Ladesäulen, und und und.
Ich fahre einmal im Jahr in Urlaub eine weite Strecke - und genau die wird genommen, als Untergang der eMobilität verantwortlich zu sein…
Klar, man muss sich damit auch mal befassen - Ladeorte, -anbieter. Aber letztendlich kommt jeder ans Ziel.
Bekannte von uns fahren zwei Tage vorher mit dem Verbrenner zum gleichen Ziel - wir werden die Fahrten vergleichen.
Sollte man nicht schreiben: Die Ladeplanung funktioniert sehr wohl für alle - es geht hier nur um die Auswahl der Anbieter.
Aber ansonsten werden Strecke und benötigte Ladepunkte eingeplant.
Jense Die Preise bei Ionity in Italien liegen doch bei 47ct. im Power-Tarif?