Mir wird die 3.7 vom Enyaq sowie 7.4.0 der App (iOS) angezeigt.
Beiträge von AndaleR
-
-
400 Km im 60‘er?
Das schaffe ich in Leben nicht! bei 100 % und im Stadt Land Autobahn Mix komme ich auf gut 230 km.
400 schaffe ich auch nicht. Meine Reichweite bzw. Hochrechnungen ergeben meist 320-350.
-
Jetzt dachte ich kurz: Was ist das für ein Ladepark - bis ich das Grünheide nochmal las. Wow…
-
Exakt. Geplant ist Ankunft so 8:30/9:00.
Dann organisier ich welche - allerdings wahrscheinlich welche vom Vortag, müssen ja um 4:30 ca. starten, um pünktlich auf der Matte zu stehen.
Könnte sie ja einfrieren und während der Fahrt tauen die dann schon auf.
Stückzahl?
-
Ob Google/Apple das so genau erkennen können, auf welcher Spur noch Bewegung ist?
-
Hier waren es noch zwei Wochen länger mit der Sperrung. Aber wenn das Straßenbauamt (geh ich jetzt mal davon aus) die verlängerte Sperrung nicht aktualisiert, hat das Navi keine Chance.
-
Das Update auf 3.7?
Einige im Forum schreiben, dass es hilft, die Sicherung des Ladesystems mal zu ziehen. Vielleicht hilft das?
-
Welche Geräte nutzt ihr so im Haushalt und wie wird bei denen Garantie/Gewährleistung geregelt? Bzw. Kulanz?
-
Oberleinsiedler Hier war eine Baustelle - die war sehr aktuell im Navi drin. Wurde aber dann zu früh wieder rausgenommen.
-
Kasi-Hasi Die Tarife gelten doch deutschlandweit - wenn man die Voraussetzungen zum Abschluss erfüllt (wie z. B. ESB Wohnsitz in Nieder-/Oberbayern). Laden kann ich dann bei allen Partnern, die im Ladenetz-Verbund sind.
Ulf007 Aus ähnlichen Gründen wird es wohl auch keine Regulierung der Strompreise an Ladesäulen geben - der Staat verdient mit. Klar kann man sagen: Die hohen Preise sind nicht ok, wir prüfen, was man dagegen machen kann. Aber letzten Endes nimmt man die Steuern gerne mit.
(Und nein, ich will hier keine Politik in den Thread einfließen lassen.)