Vielleicht ist hier eine Lösung dabei: Rücksitzbank herausnehmen - verlorenen AirPod bergen
Beiträge von AndaleR
-
-
Hier können auch einige Sachen codieren…
Aber das war es dann mit OT… Wir sind weit weg gekommen von den Alternativen zum Enyaq.
-
Ich fand die Rückfahrkamera bei meinem auch eher schlecht - aber dann hab ich etwas an der Farb-/Helligkeitseinstellungen gedreht und wenn sie sauber ist, ist sie eigentlich ganz ordentlich.
-
Kann den Artikel ja nicht lesen, ohne dafür zu bezahlen, frage mich aber: Wieso wird hier gleich wieder mit eAutos argumentiert? Das System selbst gibt es doch auch bei Verbrennern, da gibt es doch die gleichen Assistenten und das Prinzip ist gleich?
-
warum gerade bei einem vergleichsweise kleinen Akku die niedrige Ladeleistung ok ist kann ich nicht nachvollziehen.
Hab das Video nicht angesehen, aber vielleicht denkt man: 30 Minuten und der kleine Akku ist voll. Genau wie der große Akku mit höherer Ladeleistung?
Generell bin ich aber auch der Meinung: Wenn die kleinen Akkus schnell geladen werden, hat das einen Vorteil. Außer es gäbe technische Gründe, die sehr schnelles Laden nicht möglich machen bzw. davon abzuraten wäre.
-
das bloße Fernbedienungs-Entriegeln bezüglich der 12V-Batteriespannung macht oder ein bloßes Starten der Enyaq-App,
Kannst du das genauer erklären? Denn sollte das ein Problem sein, versuche ich das zu verhindern/vermeiden.
Das „Fernbedienungs-Entriegeln“ ist etwas anderes als bei mir das Entriegeln über den Türgriff - mit Schlüssel in der Hosentasche?
Nachdem ich ja gestern diese Meldung wegen der 12V-Batterie hatte, möchte ich da schon lieber vorsichtig sein.
-
Gibt es Zeitzonen, die man einstellen kann? Im Auto - und die App nimmt die vom Handy?
-
Hier funktioniert die App und die Verbindung zum Auto.
Ist das Auto denn im Online-Modus? Da gibt es doch sowas wie „privater Modus“ - und dann könnte das vielleicht der Grund sein, warum z.B. der Standort nicht gezeigt wird?
-
Gefühlt ist das bei 3.7 noch nicht der Fall und es funktioniert es ab 4 und größer.
-
War die Aussage damals nicht: Alles unter 3.2 muss in die Werkstatt und dort das Update bekommen. Die ab 3.2 bekommen es OTA, müssen darauf aber noch etwas warten, bis es freigeschaltet und verteilt wird?