Leider wird das neue Kennzeichen ein E haben und meine alten 3d Kennzeichen nicht mehr genutzt werden können.
Du musst kein E haben.
Leider wird das neue Kennzeichen ein E haben und meine alten 3d Kennzeichen nicht mehr genutzt werden können.
Du musst kein E haben.
Ich persönlich rege mich wegen der Ladeleistung nicht auf, solange er über 100 kW startet
ist für mich die Welt in Ordnung.
ob er 34 oder 38 oder 42 Minuten braucht....
So sehe ich das auch. Bleib stehen zum Laden und mach eine Pause. Ob der jetzt mit max. kW anfängt oder mit weniger (weil mehr SoC) - spielt das eine wirklich große Rolle? Höherer SoC - weniger zu ladende kW, aber niedrigere Ladeleistung. Niedriger SoC, mehr zu ladende kW, dafür höhere Ladeleistung für kurze Zeit.
Hat das mal jemand verglichen, wie lange der Unterschied ist?
Oder seh ich das einfach komplett falsch als Selten-Auswärtslader?
Meine Standardprozedur, wenn ich aussteige: Die Innenraumüberwachung manuell deaktivieren.
Fast schon in Fleisch und Blut übergegangen - wie das OK beim Start.
Frag beim Riedl in Breitenberg... Preislich immer ok, und der verschickt auch...
Danke für den Tipp!
Felgen (Dezent KF dark black/polished) für den Winter sind heute angekommen - DPD, einzeln verpackt.
Reifen werden wohl die Bridgestone Blizzak 6 M+S XL werden - außer hier würde jemand davon abraten.
Ist ganz normal, Skoda kann die Zuordnung des Sitzes zum ausgewählten Profil nicht (mehr).
Klappt hier ganz gut - auch wenn es gedauert hat, bis es geklappt hat.
Protur Wie sehr hat die Reichweite im Laufe der drei Jahre bei dir nachgelassen?
Die Degradationsberechnungen sind mir immer zu viel Theorie usw.. Das, was für die meisten interessant ist, wie weit man (noch) kommt.
Ne ne, 220 fährt der nicht
Der Assistent würde es dennoch können - zumindest steht das in der Ausstattungsliste (bis 210km/h, wenn ich mich nicht täusche) bei meinem.
Naja, die Tesla-Lösung ist jetzt - gewöhnungsbedürftig, aber scheinbar hat man das schnell drin und es ist nichts ungewöhnliches mehr. Bei meiner Probefahrt war es 5 Minuten ungewohnt wegen der Geschwindigkeitsanzeige, dann war es schon wieder ok.
Ebenfalls der Cousin meiner Frau mit dem Volvo EX30 - da ist es ja auch so gelöst. Sie haben auch kein Problem mehr mit dieser Art der Anzeige.
Wäre eh mal interessant, wie Here das denn prüft? Setze ich bei mir hier im Dorf auf Tempo 100 - dann übernehmen die das?
Hatte mich ja gefreut, dass auf dem Arbeitsweg mittlerweile meine Änderungen in Here übernommen und im Skoda verfügbar sind. Gestern ist es mir dann wieder aufgefallen: Dieses Schild, auf dem ein Fahrrad zu sehen ist, wird immer wieder noch als 100km/h erkannt… Aber dank der Information in der Karte mit 70km/h bleibt es jetzt auch bei den erlaubten 70km/h.