Heute bei 9-11 Grad zur Arbeit gefahren, Regen.
So 1,5kWh/100km Mehrverbrauch als vor dem Urlaub bei schönstem Wetter.
Heute bei 9-11 Grad zur Arbeit gefahren, Regen.
So 1,5kWh/100km Mehrverbrauch als vor dem Urlaub bei schönstem Wetter.
Aber das muss jedes Mal umgestellt werden im Fahrmodus Individual?
Ich hatte nicht mal an dt. Konzernchefs gedacht als erstes. War gleich bei Musk, Trump (als Präsident), in den Staaten machen das wohl mehr (mitunter auch, um das eigene Image aufzubessern).
Bert2024 Volle Zustimmung!
Auch wenn das Bauen ohne Genehmigung nicht zu befürworten ist. BMW hat hier in Niederbayern einen neuen Standort (für Logistik?) hochgezogen. Von der ersten Bekanntgabe bis Genehmigung hatte es nicht ganz ein Jahr gedauert. Für mein Carport habe ich länger gebraucht… Wer zahlt, schafft an, heißt es so schön. Und BMW ist es relativ egal, ob der Standort dort oder woanders gebaut worden wäre - da hat die Politik schon mitgespielt.
So wurde quasi bestes Ackerland usw. zugepflastert. Ich bin kein Gegner der Industrie, auf keinen Fall. Aber wenn man sich die Hochwasserlagen ansieht - und gleichzeitig den Flächenfraß… Kopfschütteln…
Es wäre doch sicher auch möglich, die gleiche Nutzfläche nur eben mit einem (oder mehr) zusätzlichen Stockwerk zu bauen. Klar, ist für die Lagerhaltung und den Aufwand dann schwieriger. Aber doch auch lösbar.
Der Meinung mit VW* bin ich auch - die müssten auch ein/zwei oder sogar drei Jahre ohne nennenswerte Gewinne schaffen können. Notfalls könnten die Manager ja auch mal auf Gehalt u. Prämien verzichten. Und die Aktionäre etc.. Oh, wait….
* Hier den Namen eines Autobauers (fast) beliebig ersetzen.
Es ist aber eingestellt, dass alle Türen ver-/entriegeln?
Ich hab die Einstellung noch im Kopf vom Einrichten des Enyaqs.
Gefühlt ist beides schon seeehr langsam.
Das ist eine 200m lange 50km/h-Zone auf meinem Arbeitsweg auch… Aber was will man machen…
Die Reichweite dieses „keyless go“ wurde doch beschränkt bzw. gab es doch immer wieder Fälle, dass das Signal über größere Strecke abgefangen werden konnte und dadurch Autos geklaut wurden?
Vielleicht ist es deshalb einfach mit geringerer Reichweite umgesetzt worden?
Deinen Fall muss ich mal prüfen - ich warte immer, bis alle Türen zu sind und sperre dann ab.
Ich schließe selbst ab. Durch drücken auf den Türgriff
Da meine Kinder jetzt auch schon Freude daran haben, kontre ich die Reichweite jetzt als sehr gering eingeschätzen? Meine Tochter hinten links - ich vorne rechts. Die Tür hat sich nicht aufgesperrt als sie den Griff in die Hand nimmt.