Beiträge von LightEmUp84
-
-
Du kannst die Anzahl der Posts je Seite auf 40 erhöhen. Dann sind es nur noch 3 Seiten 😇
-
9 Seiten, für ein Problem das nicht existiert. Wow.

-
Komisch, dann war der Wagen des Händlers wohl ne Fehlkonstruktion. Bin gefahren, ausgestiegen, kurz danach wieder eingestiegen, wenn ich den Modus dann wechseln wollte, war der "Eco" immer noch ausgewählt.
Die Anzeige bleibt weiterhin auf ECO stehen. Aber nicht die Einstellungen.
Siehe auch: https://www.meinid.com/thread/…?postID=253884#post253884
-
NEIN!
Ich bin am Wochenende mit dem ID3 gefahren, das Auto merkt sich die Einstellungen. Habe es extra getestet. Der Wagen war zwar MJ2023 mit ME3 1701, aber es hat sich definitiv die Settings gemerkt.
Meiner Meinung ist das ein Skoda-Feature, eventuell Vorgabe vom Konzern. Ich glaube nicht, dass VW hingegangen ist und sich alle möglichen Kombinationen von Einstellungen hat homogenisieren hat lassen.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Alle unsere Firmenwagen: Passat, Golf, Golf Variant, Superb, Tiguan merken sich keine Fahrmodus Einstellung. Die Modi Sport, Individual usw. müssen nach jedem Neustart neu aktiviert werden. Das gleiche beim Seat Ateca meiner Frau, beim Cupra Born, selbst bei ID.5 meines Arbeitskollegen.
Kann man auch in diversen Foren, egal ob VW, Seat, Cupra, Skoda nachlesen.
Man kann es aber über OBD codieren, das die letzte Einstellung beim Neustart wieder aktiviert wird bzw. gespeichert wird.
-
Wo ist das Problem?
Rücksitzbank umlegen. Räder hinlegen. Fertig.
Selbst in meinem großen Superb Kofferraum kann ich keine 4 20" Räder platzieren.
-
und wegen Wartung&Service-Vertrag ja gar keine Garantieverlängerung buchen konnte
Wegen Wartung & Service keine Garantie Verlängerung? Wer hat dir denn das verkauft?
-
stimmt. Nur wenn das Design-„Urmeter“ nach Villeroy&Boch aussieht, dann werden auch alle Klone eben Kloschüsseln…

Immerhin noch gehaltvoller als deine Beiträge. Du langweilst...
-
Die einen nennen es Einheitsbrei, die anderen Brand Design. Etwas das Audi schon in den 80er und 90ern perfektioniert hat. Wiedererkennbarkeit spielt eine große Rolle und die ist bei VW definitiv gegeben.
-
Alles anzeigen
ich weiß ja nicht wo du 758€ gelesen hast, aber das wäre mal Wucher...
Coupe ist trotz höherem Preis im Leasing sogar günstiger...
gut außer du fährst 75tkm und least nur über 2 Jahre vielleicht...
Wenn man solche Angaben macht, nutzt es nichts einfach nur die vorgeschlagene Finanzierung aus dem Konfigurator zu nehmen. Auf solche Angaben kommt man nur mit einer großen Anzahlung, was beim Leasing eher sinnlos ist.
Fakt ist, das im Skoda Konfigurator das Leasing sehr teuer dargestellt wird.
cupra: Ich bezahle für meinen zukünftigen Enyaq RS zu genau den Konditionen wie im Bild im Monat 600€ inkl. Garantieverlängerung auf 4 Jahre und 80.000km. Es geht durchaus was, wenn man mit dem Freundlichen redet.