BlueSky, einfach mal beim Händler fragen, eigendlich machen die sowas aus kulanz.
Beiträge von 86ger
-
-
das COC ist bei jedem Fahrzeug dabei, das ist eine weiße Doppelseite wo alle Daten vom Fahrzeug drauf stehen. Wenn du es nicht hast, dann ab zum Händler und aushändigen lassen. Wer hat das Auto zugelassen? Die COC braucht man für die Erstzulassung.
-
Am Schweller müssten Markierungen sein, wo man den Wagenheber ansetzt. Besser du benutzt ein Gummi damit es nicht zu beschädigungen kommt. Kannst du ein Bild machen, wo die Werkstatt den Wagen angehoben hat? Kann mir schwer vorstellen, dass der Bereich beschädigt ist denn der ist ja extra dafür konstruiert.
-
Das mit dem Tempomat hat mein Octavia auch gemacht. Ich habe den Tempomat dann einfach 5kmh eher aktiviert und dann hat es gepasst.
-
Ist denn auch mit leeren Anhänger der Verbrauch so extrem hoch?
-
Ich hatte das mal beim Neuwagen vor 13 Jahren, da war am ersten Tag der Lautsprecher defekt, das aber auch nur sporadisch zu hören. Nach kurzer Standzeit war es wieder weg, echt nervig um dem Selvisemittarbeiter davon zu überzeugen. Es wurde dann auf Garantie getauscht.
-
Da braucht man starke Nerven wenn das Autohaus den Fehler reproduzieren muss un es zu glauben.
-
Weiß man denn jetzt schon wieso die Bremsen so heiß wurden?
-
Vielen Dank für eure Meinungen. 🙂
Da wir an besagter Steckdose 2,5mm2 Leitungen haben, sind 4mm2 Leitungen auf dem Teilstück zur mobilen Ladestation überdimensioniert. Oder irre ich mich da? 🤔
4mm2 sind überdimmensioniert.
-
Nochmal ein Nachtrag, die Wallboxen zb go-E Homefix haben auch nur 2,5mm2 als Anschlussleitung.