irgendwo durch die Gegend fliegt weil es ohne doppelten Boden nicht in der Seitentasche hält
Dafür gibt es das Netz, bei mir fliegt nichts durch die Gegend.
irgendwo durch die Gegend fliegt weil es ohne doppelten Boden nicht in der Seitentasche hält
Dafür gibt es das Netz, bei mir fliegt nichts durch die Gegend.
Meiner macht das gleiche.
Skoda bietet werkseitig keinen Frunk an, daher ist das Ganze für einige Foristen hier ein Werk des Teufels und sie suchen nach Argumenten, warum der Frunk nur Nachteile hat.
Das ist nun auch Unsinn, für mich bieten diese Frunkersatzlösungen schlicht keinen Mehrwert, schon gar nicht für die erforderliche Investition.
Andere werden es ähnlich sehen.
Nein, wäre auch tonlos via Vibration und optischer Anzeige möglich gewesen. Nerviges Gebimmel ist immer die schlechteste Variante.
Ich kann kein nerviges Gebimmel feststellen, mein RS gibt 2-3 leise "Blip" aus und das war es, Vibration plus optische Ablenkung vom
Verkehrsgeschehen sind dagegen belästigender.
Der Hauptvorteil ist die schlichte Größe der Tesla Ladeparks, eine Auslastung von mehr als einem Drittel habe ich noch nicht gesehen.
Ich habe heute zweimal bei Tesla SC geladen, einmal in Lohne für 40Cent und in Kaltenkirchen für 39 Cent die Kilowattstunde.
Insgesamt waren das 84 kWh für 37,62€. Bei EnBW hätte ich 42,84€ bezahlt, habe also die halbe Abogebühr für diesen Monat schon am ersten Tag reingeholt.
Dazu kommt daß immer genug freie Lader vorhanden sind und man auch mit den Teslafahrern mal nett plaudern kann.
Zumal die fixen 40% wohl eher willkürlich sind da der Energieinhalt von der Kapazität des Akkupacks abhängt.
Bei einem Mokka sind das 20kWh, bei einem Reichweitenmonster können es 50kWh sein,
Datei während des Downloadvorgangs in [Dateiname].xlsx umbenannt (mit Auswahlfilter "alle Dateien") und Libre Office hat überhaupt keine Probleme damit.
Oh Mann, Du hast anscheinend Probleme zusammenhängend zu lesen.
Du schriebst "die Entwickler", ich schrieb "Afaik diese", was bitte ist daran schwer verständlich?
die App Entwickler
Afaik diese.