Muss ich das verstehen?
Ist mir eigentlich egal ob Du das verstehst, die Erkenntnis bleibt daß der Regelbereich ein Witz ist.
Damit eod meinerseits.
Muss ich das verstehen?
Ist mir eigentlich egal ob Du das verstehst, die Erkenntnis bleibt daß der Regelbereich ein Witz ist.
Damit eod meinerseits.
Laut dem Serviceberater kommt man nicht an die Linse.
Na, wenn man den "Projektor" austauschen kann kommt man auch an die Linse, die haben nur keine Zeit zum basteln.
Wooow - und wie kalibrierst du dein Messgerät . . . äh dein Ohr
Der Lautstärkeunterschied (gehört) ist weniger als 1 (-9) zu 2 (+9) also sind es keine 6dB.
Ich muß mal mit dem Tongenerator im Smartphone testen ob der Subwoofer hinten überhaupt arbeitet.
Das habe ich heute morgen dann mal gemacht, der Sub arbeitet auch einwandfrei, allerdings habe ich festgestellt daß
die Pegeleinstellung unter Klang einen extrem kleinen Regelbereich hat. Entsprechend der Skalierung hatte ich plus/minus 9dB
Regelbereich erwartet. Vom Höreindruck auf dem Fahrersitz bei einem Sinuston von 50Hz gehe ich jetzt von deutlich weniger aus,
so in Richtung +- 3dB.
Übrigens wird die Wahrnembarkeit des Sub auch bei ausgeräumten Kofferraum nicht wirklich besser.
Mit welcher Software-Version gibt's diesen Fehler? Ist das vielleicht auf 3.x beschränkt?
In diesem Thread sollte es 5.x sein.
die Designer dran denken und sich diese Aussparung einfach ersparen.
Dann bekommst Du die Radhausverkleidung wahrscheinlich erst nach Ausbau der Radaufhängung raus, das ist dann auch wenig sinnvoll.
Wenn du das hinbekommen hast beschreib bitte mal wie... Ich habe eben die Launcher-Config auf meinem Samsung (Android 14) aufgerufen und da wurde mir Car Scanner nicht angeboten.
Das geht mit "Zusatzhardware", also z.B. dem CarLinkIt Ambient.
ich lasse wenn überhaupt nur kosten gelten, was aber auch hier irgendwie komisch ist, wenn man einen RS für sehr viel kauft und im Sommer sich als Extra die 21 Zoll geholt hat.
Woher hast Du diese Info? Zumindest mich betreffend ist das schlicht falsch.