Der Support von Elli hat sich schon zurückgemeldet und mitgeteilt, dass es offenbar dort gerade technische Probleme mit den Updates gebe, diese aber wohl noch im Juni behoben werden sollen.
Dann warte ich einfach mal ab, die Box funktioniert ja soweit problemlos, so gesehen bin ich da ganz entspannt, zumal ich ja bislang sowieso noch kein E-Auto habe. Ich stecke da ja noch voll in der Skoda-Lostrommel.