Ich spreche da von Dingen wie eine nicht einstellbare Ladegrenze, Frontantrieb, merkwürdige Vorstellungen von Ergonomie bei Peugeot (dazu schrieb ich oben schon etwas).
Das sind alles Dinge, die es im Enyaq so nicht gibt.
Ich spreche da von Dingen wie eine nicht einstellbare Ladegrenze, Frontantrieb, merkwürdige Vorstellungen von Ergonomie bei Peugeot (dazu schrieb ich oben schon etwas).
Das sind alles Dinge, die es im Enyaq so nicht gibt.
Gurken gibt es bei jeder Marke. Bei Franzosen genauso wie bei Italienern, Deutschen und Tschechen. Die meisten haben Glück, ein paar haben richtig Pech.
MIch stören an den Stellantis-Fahrzeugen ganz andere Dinge als etwaige Mängel. Die haben für mich zuviele Macken ab Werk. Aber das ist mein Geschmack, kann jeder natürlich anders sehen.
Ich komme bei Peugeot nicht mit der Gestaltung des Armaturenträgers zurecht. Wenn ich bequem sitze, läuft der Lenkradkranz einmal quer durch das Kombiinstrument. Soweit runter, dass ich über das Lenkrad gucken kann, bekomme ich das Lenkrad nicht, ohne dass die Haltung sehr merkwürdig wird und das tiefe Lenkrad mich beim Aussteigen behindert.
Warum man an diesem Quatsch so beharrlich festhält, verstehe ich nicht wirklich.
Effektiv oder effizient? ![]()
Ich finde das Auto für das Gebotene, wenn man nicht gerade Wert auf einen 7-Sitzer legt, ziemlich teuer, wie eigentlich alles von Stellantis...
Wie sind denn Deine Erfahrungen und Meinung dazu?
Das sind Zahlenbereiche, keine konkreten Ziffernfolgen...
Ist die nicht immer dabei?
Ich habe kein Transportpaket und das Kabel steckt in einer Tasche. Ich habe aber keine Ahnung, ob das nicht von Händler organisiert wurde.