Das sind schon richtig gute Bilder.
Aber Midjourney kostet Geld und das bin ich nicht bereit zu investieren. Da es für mich einfach nur einen Spielerrei ist.
Dazu kommt das man für MJ einen Discord braucht und das alles ist mir dafür zu aufwendig.
Das sind schon richtig gute Bilder.
Aber Midjourney kostet Geld und das bin ich nicht bereit zu investieren. Da es für mich einfach nur einen Spielerrei ist.
Dazu kommt das man für MJ einen Discord braucht und das alles ist mir dafür zu aufwendig.
Der weiss eben auch was gut ist.
Also als Händler hätte ich auch den BMW abgegeben und den ENYAQ genommen.
Habe am Freitag meinen Enyaq bekommen. Was mich wirklich beeindruckt hat, war der Wendekreis. Wo ich vorher mit einem Q5 noch 3x vor und zurück rangieren musste, schafft der Enyaq das in einem Zug. Das ist eine Eigenschaft, die einem das Leben echt erleichtert und Oberklasse-Feeling auch ohne Hinterachslenkung verleiht.
Ja der Wendekreis ist wirklich beeindruckend. Könnte das vielleicht daran liegen der Enyaq (außer die Allradler) vorne keine Achswellen hat und man dadruch die Räder mehr einschlagen kann.
Bei meinen Daimlern damals war das auch so. Mein 124er hatte einen kleinern Wendekreis als manche Frondschleuder.
Mir gefällt der Enyaq im ganzen sehr gut. Klar gibt es das ein oder andere was nicht optimal ist aber das ist bei jedem Auto so. Viele Pluspunkte hat er bei mir bekommen als ich erfahren habe das es ein
Hecktriebler ist. Da war die Welt gleich ein Stück besser.
Was kostet die Verlängerung?
und das hat mit
„Skoda Connect Dienst - Infotainment Online“ zu tun?
Da habe ich den flaschen Link erwischt.
https://ecomento.de/2024/04/16…ern-ein-adac-tarif-endet/
Tarif ohne monatliche Gebühren ist mal eben um 8 Cent teurer geworden.
Da rücken jetzt andere Anbieter wieder in den Fokus. Was ich an EnBw so gut fand war.
EnBw = 51 Cent
Andere = 61 Cent
Ohne langes gesuche der Vorteil ist nun weg.
Also sind andere Anbieter wieder Antraktiv.
Beim Passat ging das Schließen per App nur in einem bestimmten Radius ums Auto wenn ich mich recht erinnere. Das schränkt das ganze nochmals deutlich ein. Weiterhin hat es oftmals ewig gedauert bis das Auto aufging per App - in der Zeit hat man auch den Schlüssel geholt
Der Mehrwert hält sich also in Grenzen aber ein paar mal hatte ich es dennoch genutzt.
Bei unserem Karoq ging das noch mit der App aber wie du schon geschrieben hast teilweise eine Minute war da nichts.
Das mit dem Radius konnte man ganz leicht umgehen. Man musste nur dem Handy vorgaukeln das man sich in der Nähe des Autos befindet. Sage es mal mit Frau Baerbocks Worten. "Auch aus Ländern die Millionen Kilometer entfernt sind" aufschließen können.
klar, wenn du deinen adac beitrag nicht als kosten siehst
der powerpass ist preislich ein witz
ADAC Mitglied bin ich schon seit 33 Jahren. Die Mitgliedschaft besteht auch nicht wegen des E-Autos.
Ich habe die EnBw Karte in Verbindung mit dem ADAC keine monatlichen Kosten.
51 Cent an einer EnBw Ladesäule und 61 Cent an Partnersäulen. Den SkodaPass fünde ich einfach nur unverschämt.