In den Frunk kommt das, was ich selten brauche, aber wenn dann schnell: Verbandszeug & Warndreieck, zusätzliche Rettungswesten (nur 1x im Auto), auch der Feuerlöscher (den braucht man eh' nur um anderen zu helfen) z.B....
Beiträge von HUKoether
-
-
Seit wann hat USB-C 12V mit über 10 A?
Ich meine 12V-Bordsteckdosen, wie sie bei Gewerbefahrzeugen oder im Yachtbereich üblich sind. Die sind kleiner gebaut, bieten festen mechanischen und elektrischen Halt bzw. Kontakt.
Nur kann man dann eben keine Zigarettenanzündergeräte vom Wühltisch mehr benutzen ohne Adapter. Aber auch Adapter für diesen Zweckgibt es für kleines Geld.
Kann man nicht machen, weil diese Buchse früher im Trabant verbaut war.
-
Florian : Nun das Klicken beim Lastwechsel hat mein Enyaq auch, allerdings ohne Unfall, etwa seit er rund 49tKM auf der Uhr hat. Einen Termin für die Probefahrt habe ich für Anfang Oktober...
-
Kann das mal jemand testen? Das würde ja bedeuten, das bei strahlendem Sonnenschein bei (orginal) 140km/h das Ablendlicht angeht...
Das ist so, habe ich hier auch schon beschrieben.
-
IMG_2169.jpg Henning : Meinst Du so?
-
Die ThüGa-Karte gehört zu dem, was, seit ich elektrisch fahre, mit am wenigsten Probleme gemacht hat, nämlich garkeine. Das diese dann auch noch mit einem gut auf mein Fahrprofil passenden Tarif gekoppelt ist...
Jetzt kann ich nur hoffen, daß sich diese Bedingungen nicht zu schnell verschlechtern.
-
Die App hat am Wochenende frei.
Hat sie sich verdient.
Wenn denn schon Wochenende gewesen wäre...
... allerdings heute geht's wieder
-
Mir ist da gerade mal ein Video "über den den Weg gelaufen":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beachtet das Telefon: Mit einem iPhone funktioniert auf dem großen Bildschirm beides, aber im Fahrdisplay nur Apples Karten (und das Skodanavi). Mit einem Androiden ist es umgekehrt, nur daß es dort Apples Karten nicht gibt.
-
Zieh doch nach Essen! Da hast das E bereits auf dem Kennzeichen.

Och, ich hab' auch "E" vorn und "E" hinten...