Als Funfact, politisch korrekt bzw im Interesse der Barrierefreiheit sind wir vom BMI angehalten worden ganz auf diese Verwurstung der deutschen Sprache zu verzichten.
God s(h)ave the Queen!
Als Funfact, politisch korrekt bzw im Interesse der Barrierefreiheit sind wir vom BMI angehalten worden ganz auf diese Verwurstung der deutschen Sprache zu verzichten.
God s(h)ave the Queen!
Einfach keine Assistenten dazubuchen, spart Geld und Fehlermeldungen
Meine Problemsammlung bestätigt das, nämlich der (letzte Einstellung gesetzte) LaneAssist war mein Primärproblem, daß eben nun nicht mehr auftaucht. Das Problem des Polterns vor ließ sich mit Schraubenlack bannen, das Verziehen beim Lastwechsel ist mit dem Wechsel der Räder auf 19" (org. 20") auch weg.
Für jedem Liter Brennstoff, der in den Tank fließt, wurden etwa 7kWh an Strom aufgewandt (von Förderung über die Raffinerie [meist mit eigenem Kraftwerk = nicht öffentlicher Strom] weiter beim Transport und auch die Zapfsäule). Mit dieser elektrischen Energie kann man weiter fahren, als mit dem Brennstoff, für den sie aufgewandt wurde.
…Wir haben sogar Fenster...
Fenster? Gibt‘s da auch eine (Putz)App für? 😎
(geht ja um Software(Updates)…)
Meine Tochter schaut auf der Regenwarn-App nach, ob es regnet...
... und dann geht sie raus und schaut, ob's stimmt?
Ist das echt so? Braucht man wirklich nur den Gurt einzuhaken? Ich hatte nämlich schon öfter das Problem, wenn der Fahrer ausgestiegen ist und ich auf dem Beifahrersitz noch irgendetwas nutzen wollte.
Wenn das Gurtschloß belegt ist, geht er nicht aus, auch wenn der Fahrersitz entlastet wird.
Ich habe die Software-Version 0792. Als erstes hatte ich es mit den Apps auf 5x Blinken gestellt, dann via manueller Einstellung auf 4x, was beim Enyaq nach meiner Empfindung optimal ist, zum Blinkanstoß beim Spurwechsel oder zum Ausfahren aus dem Kreisverkehr.
BTW.: Als Navidatenbank habe ich 22.4, also Kartenupdates kommen seit dem Reset, erst 22.1, dann 22.3 und akt. 22.4...
Zu 2, ...
Den Sonnenschirmständer auf dem Fahrersitz nicht vergessen.... 😁
Einfach Gurtschloß belegen....
4-Zylinder Stirling Motor selbst gebaut, läuft mit etwas Brennspiritus:
Den könnte man doch auch solar betreiben, mit ein paar Brenngläsern (Sammellinsen)...
Was ist die längste Zeit, die ihr gesehen habt, bevor eine Zahlung im Verlauf bei Powerpass angezeigt wurde?
Ich bekam heute eine Ladung vom 25. Feb in den Verlauf geschoben. War von Total EV Charge. Kann mich gar nicht mehr erinnern, ob die abgerechnete Menge korrekt ist.
... ach, dann kommen die bisher vergessenen Ladungen vielleicht auch noch ...