Getestet (vor längerer Zeit), funktioniert nicht!
Nur der „Juice Booster“ ist verlängerbar…
Getestet (vor längerer Zeit), funktioniert nicht!
Nur der „Juice Booster“ ist verlängerbar…
Wenn man dann die PONI* ausblenden kann, dann wäre schon viel geholfen!
* Point Of No Interest aka Tankstelle
Wenn man die Logos gegen das "WC"-Logo austauschen würde, oder "Reifendruckkontrollstelle"....
Den Gesamtbeitrag lesen.
Es geht auch nicht nur um den Preis, sondern um das Gesamtbild... ... Auch die "useability" spielt eine Rolle. Ich habe zwar im ersten Jahr ungefähr 27TKM gefahren aber außer im Urlaub nur etwa 15,-€ / Monat "außer Haus" geladen. Wenn also die Abdeckung der Säulen stimmt, wird Bonnet mit der aktuellen Preisstaffelung klar vorn sein, auch vor EnBW. Auf der Kroatientour hatte ich außerhalb Deutschlands auch die EnBW-Karten nutzen müssen, oder gar AdHoc laden müssen, da der PP nur einmal, nämlich bei IOnity (SLO) gepaßt hat.
Jetzt muß ich schauen, ob die von mir üblicherweise genutzten Säulen im Bonnet-Verbund enthalten sind und die APP-Nutzung gut hinhaut, dann werde ich wohl sogar das 15-Pfund-Abo eingehen.
Nachtrag: Shell, Aral, Comfortcharge und EnBW sind schonmal nicht dabei.
Selbst wenn Du bei bonnet ohne Paket lädst, kannst Du zum Preisunterschied von 6 Cent (35C PP vs 41C bonnet) schon 2600kW/h bei Ionity in den ENYAQ laden, bevor sich die Grundgebühr des PowerPass lohnt.
So weit, so klar.
In Anbetracht dessen, daß der EnBW-ADAC-Tarif auch ein Tarif mit Grundgebühr ist, schließlich wird die Grundgebühr ja vom ADAC bezahlt, empfinde ich den EnBW-Tarif, gerade an einer Hauseigenen Säule auch zu teuer. Gerade noch das Video über Freshmile gesehen:
Die sind auch kein Geheimtip (mehr), es sei, man hat einen 22kW-Lader an Board.
Bei Bonnet wird es auch nur dann günstig, wenn das größte Paket paßt, für mich leider auch kein Optimum. Aber: die Grundgebühr, wenn man einen der Tarife nimmt, kann man laden. Was auch für Bonnet spricht, ist das keine Zeitkomponente auftaucht, also auch beim Schnarchladen (AC) einsetzbar.
Irgendwie bin ich noch Unschlüssig, aber die Idee, den PowerPaß auf den kleinsten zu setzen und bei Bonnet einzusteigen, ist naheliegend.
Dass die Pedalbetätigung den pACC/TA deaktiviert, ist ja richtig. Dass eine aktive Rekuperation ebenfalls deaktiviert wird, ist für meinen Geschmack nicht gut. Bin gespannt, ob das mit ME3.0 geändert wurde.
Mach doch mal einen Test mit B als Modus vor der pAA/TA-Aktivierung.
Das kann ich noch nicht beantworten, nach dem was ich hier so gelesen habe wahrscheinlich kurz vor der Hitzeabschaltung
Das ist nicht nur beim iPhone so, sondern auch bei "normalen" QI-Ladern, z.B. das Galaxy Fold3 stoppt den Ladevorgang wegen Überhitzung nach ein paar Minuten, genau wie das iPhone (12pro/13promax).
Das hört sich interessant an. Was sollen sie kosten? Als Anhaltspunkt: Wollte gestern eigentlich die Vega-Räder schon bestellen. Kosten auf Ebay Kleinanzeigen 1000€. Leider habe ich im letzten Moment festgestellt, dass es keine Mischbereifung war
Hab' 'ne PN gesandt.
Hallo hoffixbox , ich kann Dir meine 20"-Vega, so wie sie bei meinem Enyaq iV80 (Mischbereifung) geliefert wurden, mit Sommerreifen, anbieten. Die Felgen haben, meines Wissens nach keine Beschädigungen, die Reifen sind etwa 7.000 km gelaufen. Die Räder liegen bei meinem Reifendienst, deshalb kann ich nicht sofort Bilder liefern. Auf meinem Avatar-Bild sind sie drauf. Ich habe die 19"er mit Ganzjahresreifen drauf, weshalb sie über sind.
Monyaq : Das ist ein verkappter Enyaq iV120, oder?